Die süßen Katzenbilder von YokaiWitch

Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
what the fuck
-
Pünktlich zum GB gutes Wetter. Final Fantasy ist ebenfalls eingetroffen und Schmauki jat nen paar Leckerlis bekommen. Mehr brauchts nicht um mich glücklich zu machen - ja, mir ist der Unterschied zwischen Zufriedenheit und Glück bekannt (wobei beide Empfindungen individuell von jeder Person anders definiert werden können.)
-
Am Elbstrand Hamburg-Övelgönne zu Chillen und dabei Grosse Pötte zu sehn.
-
Das Wuppertal einen go asia in die Fußgängerzone bekommt.
-
Meine Mäuse lugen gleich aus dem Häuschen raus wenn ich mit Leckerlis raschel oder vor dem Käfig was esse
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-