Habe heute die Nachricht bekommen, dass ich bei einem Gewinnspiel eine süße Figur von Yuta Okkotsu von Jujutsu Kaisen gewonnen habe
hab noch nie was gewonnen, freu mich wie ne Schneekönigin!
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Habe heute die Nachricht bekommen, dass ich bei einem Gewinnspiel eine süße Figur von Yuta Okkotsu von Jujutsu Kaisen gewonnen habe
hab noch nie was gewonnen, freu mich wie ne Schneekönigin!Coooool! Herzlichen Glückwunsch!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meine beiden Mitazubis
Man ist nur am lachen und es tut so weh 

-
Die 12 ist eindeutig am besten!
13 starke Antworten auf Spendensammler, die einen in der Innenstadt anquatschen, ob man kurz Zeit hatMan kennt sie: Menschen in bunten Jacken oder Westen, die in Deutschlands Innenstädten vor Infoständen stehen und einen genau dann fragen, ob man Zeitwww.der-postillon.com -
Ich nehme die 5!

-
Junge das muss doch Satire sein 😂😂😂
-
Das Pepe bei uns in Weihnachtsstimmung ist.(k.A. ob das schon länger ist)

-
Mal wieder nen lustigen Fake auf X erlebt , dem ich bei seinem angeblichen OnlyFans Account folgen soll, selbst als ich andere Accounts mit demselben Foto das er nutzte zeigte meinte er immernoch er sei echt xD
Ich liebe solch Hohle, dummen Menschen xD
Was auch immer lustig ist, diese fakes übernehmen irgendeinen Account auf X zb 2013 registriert aber die "Person" die den Account nutzt will angeblich erst 18 sein xD
-
Sowas kann man sich nicht ausdenken
-
Ich habe ePubs bekannter japanischer Meisterwerke wie Ginga Eiyuu Densetsu und Arslan Senki bekommen.

Die lassen sich mit DeepL absatzweise eigentlich ganz gut übersetzen. Zudem hab ich eine japanische Seite mit dutzenden Geschichten von Edogawa Ranpo gefunden. Auch hier leistet DeepL gute Dienste. -
-
Der Moment wenn du mit dem Kundensupport telefonierst und du ihm seine Software erklärst.
-
Dieser Twitter Post zu Monica Everett aus The Silent Witch
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht direkt heute. Aber gestern abend war es etwas spät.
Der Auftritt von Thorsten Sträter. War sehr amüsant und humorvoll.

-
Das ich meine eigene Lounge im Konzertsaal Dortmund habe
-
Die Kekse, die Aerishi mir geschickt hat <3

-
Mein Vater hat mir ein Paket aus der Heimat geschickt, mit zwei Flaschen Sekt (ok?), Tee und viel Kaffee, Süßkram und ne total liebe Karte. War sehr gerührt

-
Mein Vater hat mir ein Paket aus der Heimat geschickt, mit zwei Flaschen Sekt (ok?), Tee und viel Kaffee, Süßkram und ne total liebe Karte. War sehr gerührt

Naww, freu mich gleich mit. 🥹
-
We must protectiti!!! EDIT: Wenn ich es hier poste, wird es automatisch durch KI auf Deutsch synchronisiert. Es ist aber nur im Originalton witzig. Dieses Aufzwingen von automatischen Übersetzungen ist so nervig.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -