Der ganze Tag im Phantasialand heute mit meiner besten Freundin und Anhang zwecks Geburtstag nachfeiern
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Habe meinem Kater heute einen Trinkbrunnen gekauft und den gerade aufgestellt. So süß, wie neugierig und ängstlich Katzen immer sind, haha. Ach man, so niedlich. 🥹
-
Habe meinem Kater heute einen Trinkbrunnen gekauft und den gerade aufgestellt. So süß, wie neugierig und ängstlich Katzen immer sind, haha. Ach man, so niedlich. 🥹
Ich habe Kürbis gestern eine kleine Wanne auf dem Balkon gestellt. Dachte es könnte für Abkühlung sorgen. Aber abgesehen von Wasser direkt aus dem Duschkopf lehnt Sie das nasse Element anscheinend grundsätzlich ab 🤣
-
Aber abgesehen von Wasser direkt aus dem Duschkopf lehnt Sie das nasse Element anscheinend grundsätzlich ab
Immerhin mag sie den Duschkopf! :D
Meiner mag überhaupt kein Wasser und der Brunnen ist ihm auch noch sehr suspekt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaube Er hat "Heute fühle ich mich korrupt." vergessen. Trotzdem lustig 🤣
-
Bin gerade in Bielefeld und warte das SJ Ramen aufmacht und ha die Taube beim baden beobachtet, hab sogar ein Film aufgenommen, am Ende war die ganze nass und zerzaust, so Sweet 😍.
-
Funktioniert sich für Animes auf der Watchlist und Manfa/Novels

RDT_20260626_1059545600234259441041678.jpg
-
274.376 Aufrufe | Reel by SWR3www.facebook.com
"nur nach Anhörung der Frau"

-
The one and only

Er hat sich mit Chris, Wesker, Gandalf und Sephiroth angefreundet und nennt sie alle fürsorglich Stranger.
Meine TLLTD Insel wohlgemerkt.
-
Der Postillon schafft es halt immer wieder XD
Entwarnung! Klimawandel doch harmlos! Dieser Mann hat sich gerade daran erinnert, dass es auch in seiner Jugend mal heiß im Sommer warRegensburg (dpo) - Entwarnung für das Weltklima! Thorsten Kohnmüller aus Regensburg hat sich soeben daran erinnert, dass es in seiner Jugend im Sommerwww.der-postillon.com"Früher haben wir im Sommer auch immer Feuer gefangen" – Brennender Mann glaubt nicht an KlimawandelBerlin (dpo) - An den Klimawandel will er nicht glauben: Peter Högel (59) aus Berlin ist soeben spontan in Flammen aufgegangen, findet daran aber nichwww.der-postillon.com -
Das neuste Kapitel von Gushing over Magical Girls 😁
So sweet und wholesome und die kleine Referenzen und Wortspiele sind fantastisch.
-
Wie zufrieden er auf seiner Kühlmatte liegt. 🥹IMG_20260628_173555157.jpg
-
Ein Internetkommentar zum Thema Hitze, dass die Person auf der Toilette Aquaplaning betreibt 😅
-
Freut mich für den kleinen^^
Selbst habe ich Fräulein Katzes Kühlmatte sogar ins Gefrierfach gelegt. Die Matte wird trotzdem weiterhin mit Hingabe ignoriert 😂
___
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ohne Lärm, bei den durch den gestrigen Regen etwas abgekühlten Temperaturen, durchschlafen zu können. Danke Paraguay, habt ihr gut gemacht. Hoffentlich läuft es beim nächsten Spiel auch wieder so und dann dürfte ja eigentlich Ruhe sein für die restliche WM.
-
RDT_20260630_1148417110879473026571789.jpg
-
USA: Schule muss Jahrbuch wegen Hitler-Foto zurückrufen - DER SPIEGEL https://share.google/6r5QqdqhvHG5rsSLx
Die Amis... Großartig!

-
Daniel Brühl macht Werbung für Magic. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -