Bin beim Zeit vertrödeln in einer Rezension zu einem aktuellen Film, von dem ich noch nie gehört habe, auf die folgende Formulierung gestoßen:
Sowas kommt dabei raus, wenn ... der Familienstammbaum ein Kreis ist.
Höhö
Bin beim Zeit vertrödeln in einer Rezension zu einem aktuellen Film, von dem ich noch nie gehört habe, auf die folgende Formulierung gestoßen:
Sowas kommt dabei raus, wenn ... der Familienstammbaum ein Kreis ist.
Höhö
War gestern nach Wochen und zum ersten Mal dieses Jahr Longboarden, das war soo gut und ich grine immer noch.
Nix. Das Leben ist dünster, trostlos und furchtbar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da war der Larsi aber etwas angesäuert.
^ True
Geist in der Muschel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
uff
Wenn im Ticketsystem sowas steht:
"fehlender Baten: Anlage..."
...
"bitte den obengenannten Baten..."
Ich hatte 10 Minuten lang einen hysterischen Lachkrampf.
Hach, schön, wenn man als Entwickler auch mal was zum Lachen hat.