Als ich mit meinem Freund gestern gezockt habe. Er bringt mich generell immer zum Lachen.
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
-
Ich wurde heute zum Klassensprecher gewählt mit 20 von 31 möglichen Stimmen ^_^/
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ich grinse gerade wie ein grenzdebiles Honigkuchenpferd vor mich hin, weil ich im Shop von Kameco gerade den Golden Kamuy Kalender für nächstes jahr ergattert hab. So viel dazu, dass sie nichts von Golden Kamuy einkauft. Jetzt bin ich nur weiterhin leicht verzweifelt auf der Suche vom Kalender den es für 2019 gab, wegen der Motive. Aber das ich den für nächstes jahr tatsächlich doch kriegen kann hätte ich nicht erwartet.
-
-
Vielleicht hat der Mann einen Proxyservice gefunden über den mann aus dem JumpShop bestellen kann undvielleicht, aber wirklich nur vielleicht wird er diese Information noch bitter bereuen. *Kreditkartenleersauggeräusch*
-
Ich stand heute 10 Stunden bei Lidl rum und hab Paletten gepackt und komme zu einer Einldung zum Bewerbungsgespräch wieder
-
Ein Video mit Julien Bam und Vik
-
-
Meine Katzen. Unglaublich, was die für genervte Gesichter machen können. Wenn ich dann deswegen laut loslache, geht gar nichts mehr. Never ending Story. Jetzt muss ich mir erstmal die Pipi aus den Augen wischen.
-
Die Vorstellung, wie mein 1-jähriger beim Mittagessen in der Kita "nur Spinat" wollte und in sich reingeschaufelt hat. Mit den Fingern.
Ich musste ja nicht putzen
Echt ulkig. Meine beiden Kinder haben Spinat echt gern.
-
Man bestellt einen neuen Laptop für seinen Chef, öffnet das Paket und erhält einen Saugroboter von Medion :D Ist mir vorher auch noch nie passiert
-
Die Katzen aus der Nachbarschaft.
-
Schickt der mann mir einfach völlig out of context das hier...Keine Ahnung wieso ich deshalb halb unterm Tisch lag vor Lachen. Und dann macht der das auch noch während ich am Zeichnen bin, der Garstige.