Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Das der Staubsauger seit dem er beim letzten mal Knoblauchgranulat aufgesaugt hat, nicht nach Knoblauch sondern nach Aas riecht Jetzt stinkt die Bude nach verrotetem Fleisch xD Einerseits herrlich Makaber andererseits Ehhw hab deswegen jetzt ein Tee Räucherstäbchen angezündet, das lecker nach Sencha riecht.
-
Zum Lächeln bringt mich heute, dass ich unerwartet ein paar Stunden sturmfreie Bude habe.
Man mag es nicht glauben, aber seit Corona passiert das bei uns in der Familie so gut wie nie.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hatte überlegt, das hier auch schon zu posten XD
-
Bin absolut kein Fan von Teil 4.5.6 und Village, wobei ich den 4rer 5er noch gezockt habe, trotzdem finde ich das mit den Haaren jetzt herrlich skurril xD
-
das Albert Wesker in Resident Evil 5 Jill Valentine wohl die Haare gefärbt hat, damit sie sich ähnlicher sehen
Was?!
-
-
ShadowCast Klar, das mit dem Ansatz macht schon Sinn. Aber die Begründung "damit sie sich ähnlicher sehen", finde ich total crazy
-
-
Erika Albert Wesker ist in Resident Evil 5 ein selbstgerechter aufgeblasener Narzist, was erwartet man da anderes...?
True^^
-
Sometimes whenever I eat m&ms, I like to hold two m&m's in between my fingers and squeeze as hard as I can until one m&m cracks. I eat the cracked one, and the one that didn't crack becomes the champion. Then I grab another m&m, and force it to compete with the champion in this deadly game of m&m gladiators. I do this until I run out of m&m's, and when there is only one m&m left standing, I send a letter to the m&m's brand with the champion m&m in it with a note attached that reads: "Please use this champion m&m for breeding purposes."
Mega xD
-
-
Sometimes whenever I eat m&ms, I like to hold two m&m's in between my fingers and squeeze as hard as I can until one m&m cracks. I eat the cracked one, and the one that didn't crack becomes the champion. Then I grab another m&m, and force it to compete with the champion in this deadly game of m&m gladiators. I do this until I run out of m&m's, and when there is only one m&m left standing, I send a letter to the m&m's brand with the champion m&m in it with a note attached that reads: "Please use this champion m&m for breeding purposes."
Mega xD
Meine Großeltern haben zu Ostern immer die gekochten eier auf die weise aneinander gehauen..
-
Meine Großeltern haben zu Ostern immer die gekochten eier auf die weise aneinander gehauen..
Danke für das Kopfkino
-
Den Leuten in den ganzen Zählthreads/Forenspielen dürfte kyosha ein Name sein, würde also so mal auf.. 20% tippen?
Frechheit
Armer Kyosha.
-
Den Leuten in den ganzen Zählthreads/Forenspielen dürfte kyosha ein Name sein, würde also so mal auf.. 20% tippen?
Frechheit
Armer Kyosha.
Hihi, da musste ich jetzt auch lachen.
-
Is halt nicht jeder so in den Forenspielen vertieft