Leuteeeeeee, ich hab 1,0 im Zeugnissssssssss!!!!!! Wuhuuuuu :D 😀 😀 😍 🤩 ☺ 😃 😀 😍 🤩 ☺ 😃 😀 😍 🤩 ☺
Nice, herzlichen Glückwunsch
Leuteeeeeee, ich hab 1,0 im Zeugnissssssssss!!!!!! Wuhuuuuu :D 😀 😀 😍 🤩 ☺ 😃 😀 😍 🤩 ☺ 😃 😀 😍 🤩 ☺
Nice, herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch
Bildungsschwache Menschen.
Wie meine alte Hündin Spaß mit dem Schnüffelteppich hat, den wir bestellt hatten
Mein Chemie-Dozent! EHRENMANN :D
Never gets old
Shelly (Kater), der wie wild schnüffeln musste, als ich die gefüllten Teigtaschen, die ich gemacht habe aus dem Ofen geholt habe
wie kann man bitte so süß sein?!
Diese Szene von Blue Exorcist, was ich grad abchecke xD
Bringt mich immer wieder zum Lachen. Ein herrlicher Edit.
Meine Unfähigkeit auf meine Haare mal länger als 2 Monate klar zu kommen.
Abschneiden? Ja! Aber lange Haare sind auch schön (meine sind schon ordentlich lang). Das wäre ja auch wieder schade.
Haare färben? Ja! Dunkel? Hell? Welche Farbe?!
Ich hätte so gerne die Fähigkeit von Nymphadora Tonks aus Harry Potter.
Meine Unfähigkeit auf meine Haare mal länger als 2 Monate klar zu kommen.
Abschneiden? Ja! Aber lange Haare sind auch schön (meine sind schon ordentlich lang). Das wäre ja auch wieder schade.
Haare färben? Ja! Dunkel? Hell? Welche Farbe?!
Ich hätte so gerne die Fähigkeit von Nymphadora Tonks aus Harry Potter.
Musste schmunzeln, das kenn ich!
Bin grad bei wachsen lassen (bin knapp über Schulter, Ziel ist Taille), vor nem Monat hab ich mir die Spitzen aufhellen lassen und jetzt überlege ich, wann ich die rote Farbe (gekauft ist sie schon) drüber kleister.
Bin grad bei wachsen lassen (bin knapp über Schulter, Ziel ist Taille)
Oh viel Erfolg dabei ! Das ist immer so ein langer Prozess Und rot geht finde ich immer :D!
Hatte eigentlich auch vor sie mega lang wachsen zu lassen. Aktuell gehen meine Haare auch bis knapp zur Taille, ein bisschen fehlt noch, aber die regen mich aktuell nur noch auf. Ich hab die Pflege aber auch eine Weile schleifen lassen und jetzt haben sie ihren eigenen Willen. + regelmäßig färben. Uiui.
Sofern du das Forum noch nicht kennen solltest, schau dich doch mal im Langhaarnetzwerk um :) Das fand ich immer recht nett und hilfreich.
Hab mich heute auf Google Street View entdeckt
Man was seh ich scheisse aus.
Dass ich in Genshin Impact Wanderer/Scaramouche endlich bekommen hab
Auranti amarii epicarpicum et mesocarpicum
Ja ... Gesundheit xD What the hell muss ich so ne kacke lernen xD
Zu deutsch: Bitterorangenschale... Latein du... W*chs*r xD
Vor ein paar Tagen schon gesehen und gerade abermals gesichtet. Musste wieder herzlichst lachen. Hatte ich mir aber damals schon gespeichert...für alle Fälle.
Simitar Sehr geil xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD