wara
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Oktoberfest-Preise 2024: Wie viel das Bier kostet - und wo ein Getränk noch teurer istDie Preise für eine Mass Bier, Spezi und Wasser auf der Wiesn 2024 im Vergleich. Besonders in einem Zelt ist es überraschend.www.sueddeutsche.de
-
Dafür gibt's gratis noch Corona oder Norovirus dazu ✨
-
Dafür gibt's gratis noch Corona oder Norovirus dazu ✨
Oder ne Vergewaltigung
-
-
Toppt die Tupperware von fenrir
Toppt seltene Topfpflanzen durch sein Top Charisma
Das amüsiert mich sehr.
Hat einen der kürzesten Nicks im Forum
Ich fühle mich geschmeichelt.
-
Ein Witz xD also hab einen gemacht
-
Musste dank der wunderschönen Musik im Thema RE: Offizielle Spam Ecke an einer vortrefflichen Filmszene denken:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ritter vom nassen Knie XD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz entspanntes CS2 Turnier
-
-
Und dann stehen da Leute und umarmen die Tür.
-
Das ist übel xDDD
-
"Ich hab mir ein Pony aus Diamanten gekauft, denn ich bin reich."
"Mir fällt einfach kein Name für das Diamantpony ein. Ich wollte es dir zu Ehren Pissbirne nennen, aber das ist irgendwie pupertär. Wie wäre es mit Arschgaul? Nee, das ist noch übler."
Direkt erkannt nach den ersten paar Wörtern
-
-
Dan Da Dan notgeile Tunnel-Oma.webp
Die notgeile Tunnel-Oma
Die erste Folge Dan Da Dan
-
Wenn man daran denkt, dass aus dieser Generation möglicherweise mal unser Arzt oder Altenpfleger stammen wird XD
-
gid gud wars motto xD
-
-
Meine erste Konfrontation mit der Gattung Talahon
-