![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/a8/719-a88c85b4aa44e50962504cb1ecb30b1a43fbf2aa.jpg)
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klingt heftig
XD
-
Meine eigene Verpeiltheit
-
Wie geil!!
-
Mein Auslandsjahr in Japan this - so wholesome
-
-
Die Tatsache das es in Japan anscheinend ein Ichiban Kuji mit Goodies in Form der Fläschchen vom Kleinen Feigling gibt. Irgendwie will ich dieses dämliche Kissen links haben XD
-
* Der Manga, den ich gelesen habe . (Red Hood)
und * Das nutellaverschmierte Strahlen vom Besuchskind, das sich riesig über die Pfannkuchen gefreut hat.
-
Meine Verbindung hakt ebenfalls. Musste drum schon zweimal die Zahlen in einem Forumspiel korrigieren.
Richtig übel. Fühle mit.
Das ist sooo süß
-
Wenn man auf dem Trödel eine Mangaserie kauft und beim Lesen plötzlich sowas findet.
-
Haha zu gut
-
Eine Katze auf der Straße hat mich gegrüßt und sich streicheln lassen
Zudem der Fakt, dass ich nun dieses Jahr doch endlich einiges an Halloween Krams finden konnte UND veganes Weihnachtsnaschzeug.
-
Ich schmeiße mich gerade so weg xD
Hahahhaha
-
-
Wenn man auf dem Trödel eine Mangaserie kauft und beim Lesen plötzlich sowas findet.
Das natürlich hart und lustig zugleich
-
nimmt doch lieber den Fan-Service.
-
das bild, was mein kind mir zum Geburtstag gemalt hat. Es waren ganz viele Herzen drauf.
-
-
Ach deswegen gibt es den Anime Rail Wars xD