Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Beitrag von Nefarious Maniac (
31. März 2025 um 16:36 )Dieser Beitrag wurde von Fenrir aus folgendem Grund gelöscht: Frauenverachtend, Fatshaming (3. April 2025 um 22:11 ). -
Lieber fett als schwanger ist mein Motto!
-
lieber fett als schwanger ist mein Motto!
-
lieber fett als schwanger ist mein Motto!
Made my day
-
Beitrag von Soju (
1. April 2025 um 18:37 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. April 2025 um 18:40 ). -
Ich könnte dir mit Edding nen Penis unters Auge malen. Für ne Träne bin ich nicht begabt genug.
-
Danke, danke. Ich zauber doch gern meinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht. Per Penen unters Auge.
-
Beitrag von Soju (
1. April 2025 um 20:33 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: wegen Aprilscherze (1. April 2025 um 22:22 ). -
-
Eine Mail von amiami, dass meine vorbestellte Figur da und bereit zum Versand ist, yay
-
Eine Mail von amiami, dass meine vorbestellte Figur da und bereit zum Versand ist, yay
Gemeinheit. Ich warte seit Samstag darauf das die endlich sagen "Gib Kohle!" Es ist doch alles in stock aus der Bestellung T.T
BTT:
-
Die Aktuelle Wer bin ich Runde und auf einmal kommt aus der andern Ecke vom Raum ein ungläubiges "Sci-Fi?"
Ja Vernight offensichtlich hab ich mal was aus der Ecke gespielt.
-
Zum Lächeln gebracht hat mich heute die Tatsache, dass vor ca. 20 Jahren mir wer von Animexx was gemalt hat... Und ich frag mich ob die Person, das immernoch weiß und ob sie gedacht hätte, dass das Bild 20 Jahre später noch immer eingerahmt an meiner Wand hängt
-
Zum Lächeln gebracht hat mich heute die Tatsache, dass vor ca. 20 Jahren mir wer von Animexx was gemalt hat... Und ich frag mich ob die Person, das immernoch weiß und ob sie gedacht hätte, dass das Bild 20 Jahre später noch immer eingerahmt an meiner Wand hängt
OMG Farfarello!!
Der Stil kommt mir bekannt vor - von wem war das Bild, wenn ich fragen darf? :3
-
OMG Farfarello!!
Der Stil kommt mir bekannt vor - von wem war das Bild, wenn ich fragen darf? :3
Ja, mein Farfi <3
Ich wollte noch nachschauen, obs auf dem Bild steht, weil ich ehrlich gesagt den Namen nicht mehr weiß... und das Bild halt seit 20 Jahren eingerahmt ist, habs aber verpeilt bevor ich wieder zurück zu meinem Freund bin... wenn ich wieder daheim bin, muss ich definitiv mal schauen... Ich schätze echt, dass das allerspätestens 2005 war und ich weiß nicht mal mehr, ob wir uns damals über die Plattform unterhalten hatten oder net doch über ICQ^^"
-
Das neue Ministry Album. Auf genau dieses Album hab ich gewartet
-
mein Big Tasty Bacon
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Name von diesem Bier.
-