dass ich im halb 1 morgens nach Hause komme und km 4 Uhr morgens raus muss.
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Memes :D
-
This
-
Werbung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Videos von Baby Schlangen
-
Einfach mal die alten Pokemon-Intros
und Digimon Soundtracks laufen lassen, laut
mitsingen und völlig bescheuert durchs
Zimmer tanzen.
Das hat mir sogar ein bisschen meinen
Tag gerettet ^^' xD
-
-
Ein Leser-Kommentar zu einem Artikel in einem Online-Magazin.
In dem Artikel schreibt ein Anwalt über Lebensmittel-No-Go's.
Der Kommentar ist überschrieben mit "Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand"
Das ist Humor, wie ich ihn mag!
Habe sehr gelacht!
Den Kommentar habe ich dann allerdings nicht gelesen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Stellaris für Konsole nur 4,53 GB besitzt.
-
Die Nachricht das Citrus+ , also der Spin off Manga von Citrus,, nach Deutschland kommtTermin is wohl der 18. November 2019
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unser Kater, der so gierig nach Maishähnchen war, dass er sein Lieblingsfutter nicht angerührt und wie ein König auf dem Tisch gethront hat xD'
Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch ein Lachen aus Verzweiflung war...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
xena die kriegerprinzessin Staffel 4
Bis dass die liebe uns scheidet , diese folge ist einfach klasse besonders die szene wo Gabriele umbedingt ein süßen hoppel häschen mit bloßen händen fangen wollte und plötzlich als killer Maschine entpuppte einfach zum brüllen
-
Manche Privatleute, die vergriffene einzelne Bände für 75€+ verkaufen (Tipp: Die werdet ihr für den Preis NIEMALS los). Oder Leute, die groß SELTEN oder RAR in ihre Anzeigen schreiben, obwohl man den Manga noch normal bei Amazon kaufen kann. Ebay Kleinanzeigen ist manchmal ne Goldmine für Lacher.
-
Street Fighter.
-
coldmirror schafft es immer wieder, egal wie schlecht ich auch drauf bin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine bestimmte Userin hier bei ACG...
-
Isla aus ,,Plastic Memories,, ??