Erster Login 14.06.2003 23:30... o.o Sagt mir mein jetztiger Account
Bin aber schon länger dabei.. :) Irgendwann Anfang 2002 als NamiHaruno. Damals durfte ich ina Woche 1.5 Stunden ins Internet. Q_Q und jede davon war ich im ACG x)
Wie lange seid ihr schon dabei?
-
-
Ich bin seit heute hier registriert xD
:DLG,
J.Bee -
seit anfang 2002 ...
-
5. November 2002 , werden jetz dann 7 jahre ôô echt krass. Auch wenns bei meinem nick nicht mehr richtig da steht ( war ja ein missgeschick durch nen admin oo)
-
seit paar wochen
-
bin eig. auch schon seit august 2005 dabei allerdings früher noch als irvi bzw. rammstein ^^ mit dem nick fernandi seit *überleg* ende april 2009
-
Genau 1 Monat und einen Tag
-
Waaaaaaaaaaaah gegen euch alle bin ich ja noch en richtiger Frischling >.<
Meinen ersten Login hatte ich am 2 Oktober 2008 >.< -
Leider wurde mein erster Account gelöscht, da ich über ein halbes Jahr kein Internet hatte. Meinen ersten Login als sue-chan hatte ich aber, als der Chat auf Be Tv @ RTL2 empfohlen wurde, das dürfte dann 2001 gewesen sein, wenn meine Informationen stimmen. Also sind es schon vieeeeeele Jahre. =)
Nächstes Jahr bin ich dann theoretisch schon 10 Jahre dabei. (<-- Omma) xD -
ich seit 4-5 Tage oder so,und habe schon Beitraege wie Sau geschrieben :D
-
Uhm 1-2 monate :D
-
im Forum seit
Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:41
aber aktiv seit dezember 2009 :) -
ich hatte btw letzte woche mein 8 jähriges acg dasein!
-
oo ich bin ja schon stolz darüber ein Jahr drin zu sein XD
ich freu mich schon richtig wenn ich mal 8 Jahre dabei bin....lasst mich mal rechnen....oh mein fott dann bin ich 23 XD
-
puuh~ weiß ich gar ned o_o 4 monate oder so.. xD
-
das erste mal war ich im frühjahr 2003 da, damals durfte ich mir keine eigene mail addy machen und ich konnte mich nicht registrieren :(
und dann offiziell registriert war ich 2004, dann gabs ja iwann mal den zwischenfall dass manche accs gelöscht wurden (2007 oder so??) also neu registriert, und nun wieder hier, da ich mein pw vergessen hatte.. man sehe ich bin treu
-
ich bi seit gestern (23.3.10) hier angemeldet und im chat ^^
-
Heute vor genau 4 Jahren is dem Chat etwas wunderbares wiederfahren.
Ich habe mich registriert xDDD
Und zur feier dieses Tages hab ich mal wieder eine Mega Monster Grussrunde geschrieben.
Da das Teil aber viel zu Gross ist hab ichs ma in den Spam Bereich gepackt.
Vier Spass beim Grüsse lesen xDD♥
-
Hihi, ich bin jetz schon seit über 1 Jahr hier und seit nem guten halben Jahr auch im Forum angemeldet x3 Weiterhin habi schon einige Nicks bekomm (Pumuckel als bsp T T oder Engälsche x3 und diverse andere xD).
Tjaja der Chat is tolli und ich hoff er bleibt noch einige Jährchen, ich bleib auf jeden Fall hier angemeldet ;). Eure Sophie, alias Anna oder Annanas
ACG 4-eveeeer!
(Wollt einfach en bissl mehr schreiben *schmoll* )
-
In "diesem" Forum bin ich seit ein paar Tagen dran...