Hallo zusammen ,
zwar bin ich schon seit 2018 hier angemeldet, aber aus diversen Gründen noch sehr inaktiv, aber wie heißt es so schön:" Besser spät als nie".
Ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis (nähe Siegburg), aber verbringe so oft es geht Zeit in Mülheim a.d. Ruhr.
Bin gelernte Floristin und zu meinen Hobbys zählen:
cosplayen, zeichnen, basteln, spazieren gehen, wandern, Animes, Mangas, Conventions (Dokomi, Animagic, Conichi), Kryptozoologie, Lost Places, Paranormales, Mythologien
(Irische, nordische usw.) Hörspiele (Gruselkabinett, Lovecraft).
Lieblingsanimes:
Fate Zero, Fate Stay Night, Fate Heavens Feel, Fate Apocrypha, The Case Files of Lord-El Melloi II, Fate Grand Order Absolute Demonic Front Babylonia (eigentlich alles von Fate ausser Fate Last Encore und Kaleid), Castlevania, The Witcher: Nightmare of the Wolf (beides zähle ich jetzt mal zu den Animes), Demon Slayer, Garden of Sinners, Lady Oscar, Attack on Titan, Gantz, Anohana, Record of Lodoss War, Fullmetal Alchemist, X1999, Vinland Saga, One Piece, Dororo, Drifters, Golden Kamuy, Blue Exorcist, Rising of the Shield Hero, Shaman King, Gankutsuou- Der Graf von Monte Christo.
Musik:
Oonagh, Eluveitie, Epica, Corvus Corax, Subway to Sally, Faun, Disturbed, Powerwolf, Sabaton, SKALD, In Extremo, Kalafina, Danheim, Warduna
Mangas: Lovecraft Mangas, Attack on Titan, Berserk, Gantz, Terra Formars, Battle Royal (derzeit schaue ich aber mehr Animes als das ich Mangas lese).
Ich freue mich so wie es schein auf eine sympathische Community gestossen zu sein und vieleicht entwickelt sich ja die ein oder andere Freundschaft .
Bei Fragen könnt ich gerne nachfragen .