Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Spiele auf die ich mich freue und kaum erwarten kann sie zu spielen ;=)

    „Melvin Udall: ‘Some of us have great stories… pretty stories that take place at lakes with boats and friends and noodle salad. Just not anybody in this car. But lots of people – that’s their story – good times and noodle salad. And that’s what makes it hard. Not that you had it bad but being that pissed that so many had it good.’“

  • Ich warte eigentlich nur auf Ooblets und Mineko's Night Market :) beides entspannte Farmspiele und bei letzterem baut man niedliche Kätzchen an, was will man mehr xD

  • Ich freu mich schon auf Far Cry 5! Mochte den 4. schon sehr. Leider kam der geniale und psychopathische Pagan Min als antagonist zu kurz. Hoffe das der 5. das in der beziehung besser macht. Und zuletzt Ni No Kuni 2.

  • Ich freue mich schon wahnsinnig auf Detroit Become Human im Mai!
    Quantic Dream hat mich schon 2 mal richtig gut begeistern können mit Heavy Rain und Beyond Two Souls. Alle guten Dinge sind Drei, QD, mach mir das bitte nicht kaputt!!! Und was wird da rumgetrollt wegen dem Cover!? Man kanns auch übertreiben.


    Außerdem erwarte ich gespannt den Harvest Moon Ableger Light of Hope im Juni!
    Es wurde ja ausdrücklich gesagt, dass es sich an die "alten" Harvest Moon Teile orientieren soll.
    Da ich alle Teile bis auf Innocence gespielt habe, bin ich natürlich sehr gespannt ob es nur Verkaufsmasche ist oder sich wirklich bewahrheitet. Ein bisschen Argwohn hat noch niemandem geschadet!


    Eventuell gönne ich mir in diesem Monat Ni No Kuni 2, da Teil 1 schon recht gut war, obwohl das auch nicht so jedermanns Sache ist, da es so ne Mischung aus Pokemon und Final Fantasy ist mit Open World und Ghibli. Die animierten Sequenzen waren aber doch immer noch das Highlight! Wird hoffentlich auch dieses Mal so sein!

  • Außerdem erwarte ich gespannt den Harvest Moon Ableger Light of Hope im Juni!Es wurde ja ausdrücklich gesagt, dass es sich an die "alten" Harvest Moon Teile orientieren soll.
    Da ich alle Teile bis auf Innocence gespielt habe, bin ich natürlich sehr gespannt ob es nur Verkaufsmasche ist oder sich wirklich bewahrheitet. Ein bisschen Argwohn hat noch niemandem geschadet!

    Ist doch schon letztes Jahr auf dem PC erschienen? Und Harvest Moon ist ja nicht mehr Harvest Moon, sondern Story of Seasons. Der Entwickler der alten Havest-Moon-Spiele hat den alten Publisher abgelegt und seitdem vertreiben die es selbst. Der Publisher hat hier jedoch die Namensrechte behalten und dementsprechend werde neue Spiele von einem anderen Entwickler unter "Harvest Moon" herausgebracht.


    Sieht übrigens aus wie ein Handyspiel :P



    Ich warte nicht wirklich auf neue Spiele, da DLC, Microtransactions, alles digital, DRM etc mir größtenteils die Laune verderben. Zudem habe ich jede Menge (1000+), die ich noch spielen muss. Das reicht für die nächsten paar Jahrzehnte.
    Generell bin ich jedoch an Cyberpunk 2077 interessiert, da ich sehen will, was CD Projekt RED mit dem Cyberpunk-Genre so anstellt. Abgesehen davon...das Tsukihime Remake. Leider weiß ich, dass es enttäuschend wird, da die Änderungen am Charakterdesign mich absolut nicht ansprechen (einzigartiges Design --> generisches Design, was 10000 andere Spiele auch nutzen).

  • Iron Harvest



    Nachdem ich ein paar Trailer und Screenshots gesehen habe fand ich das Spiel schon sehr cool. Hab dann gesehen das es sogar gerade bei KIckstarter ist und dann dachte ich mir, ok schlag mal gleich zu :-)


    Ist also somit auch mein erstes Game das ich vorfinanziere ;-) Bin schon sehr auf die Alpha gespannt ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch etwa 40 Tage, so long :<

  • Bereits seit Jahren auf das "neue" God of War. Hoffe inständig das mich dieser Neustart der Serie nicht enttäuschen wird! Mit guten Kritiken, überzeugender Spielzeit & einigen Nebenmissionen, die es neben der Hauptstory zu erkunden gibt, erwarte ich diesen Ableger mit einem Grinsen. Nach Monaten der vergeblichen Suche eine packende Story zu finden, ausgefeilten Charakteren und traumhaften Landschaften - bin ich zuversichtlich das sich die Vorbestellung gelohnt hat. Qualität möchte man natürlich unterstützen.


    Desweiteren wird im Mai Detroit: Become Human folgen. Entscheidungen die Auswirkungen auf den Spielfluss haben, sind immernoch recht gering auf dem Spielemarkt vertreten. Oder aber so geringfügig, dass es kaum einen Unterschied macht, welchen Weg der Konsument am Ende entschließt zu gehen. Darum bin ich gespannt, wie sich Quantic Dream dieses mal übertreffen wird.

    Wenn es wieder heißt: Wie viele Charaktere werden es bei meinem rigorosen Spielstil in die Endphase schaffen? :sir:

  • Ich warte gerade brennend auf das Zelda Hyrule Warriors für die Switch! Freue mich schon drauf wenn es endlich draußen is und ich wieder ewig viele Stunden mit meiner Mama zusammen alles zu Kleinholz verarbeiten kann. :hanaji:

    Vielleicht schaffen wir es ja diesmal die Karten durch zu zocken und nicht nur die Story tot zu spielen wie bei der Wii U schon. :xd:
    Habs natürlich schon vorbestellt! *-*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf das Game

  • (...)dragon quest 11, breath of the wild 2, xenoblade chronicles x 2, detroit become human (...)

    Auf Ersteres warte ich auch gespannt!


    Breath of the Wild 2? Und Xeno X 2? Wo hast dass den gehört/gelesen? :O


    Zu Detroit Become Human hab ich auch wieder einen Beitrag erstellt :)

    Klick!


    ____


    Ich warte gespannt auf Episode 2 von dem Episoden Game The Council :) ♡ auf der PS4