Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dragon Quest Builders 2, den ersten Teil feiere ich heute noch und freue mich schon im Juli drauf, den zweiten Teil auf der Playsi zu zocken. (insofern nichts verschoben wird xD)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Tower Defense Gameplay in Builders gefiel mir überhaupt nicht.

    Aber das Bauen war echt genial.

    Hab mit ein wunderschönes kleines Dorf gebaut.

  • Ich warte derzeit immer noch auf FF7. Was ich mir noch holen möchte, wäre Team Sonic Racing für die Ps4, auch wenn das schon raus ist. Ansonsten warte ich ebenfalls auf Borderlands 3 und Code Vein.

  • Da ich Epic momentan immer unsympathischer finde und ihre Methode den Rivalen aus dem Geschäft zu kaufen, während sie sich selbst sozusagen als heilige Retter der Spieleindustrie darstellen, musste ich einige Einträge in der liste anpassen und sogar bereits existierende Spiele, die ich bereits besessen und finanziell unterstützt habe auf die Liste setzen.

    Außerdem habe ich einen Schreibfehler in Ghost of Tsushima entdeckt und Sekiro von der Liste genommen, da es ja nun schon eine Weile her ist, dass es auf den Markt kam.


    Aktualisierte Liste:

    GTFO

    Mount & Blade II: Bannerlord

    Escape From Tarkov

    Chronicles of Elyria

    Elder Scrolls VI

    My Friend Pedro

    Ghosts of Tsushima

    Starfield

    Cyberpunk 2077

    Halo MCC auf Steam

    Halo Infinite

    Borderlands 3 außerhalb des Epic-Store

    Dauntless außherhalb des Epic-Store

    The Outer World außherhalb des Epic-Store

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Ich warte zur Zeit auf den Relaunch von LOCO(Land of Chaos Online) ich habe dieses Spiel damals geliebt.. Eins der ersten "Mobas" und eins der besten, bis LoL raus kam war LOCO DAS Game schlecht hin. Mir kamen die Tränen als es damals Offline genommen wurde.. Ich habe so viel Zeit in das Spiel gesteckt.. Meine Freunde und ich haben echt gerockt. xD Aber wegen dem Boom durch LoL,Smite usw. mussten sie dann leider schließen weil alle gegangen sind..

    Aber jetzt hat sich jemand hingesetzt und bringt das Spiel wieder ich freue mich extrem darauf.

                                                                        

  • Erneuter Edit, da ich gerade von einer Zusammenarbeit zwischen meinem liebsten Entwicklerstudio Fromsoftware und dem Autor von "Das Lied von Feuer und Eis", für andere auch bekannt als die Buchvorlage zu "Game of Thrones", George R. R. Martin erfahren habe.

    Angeblich soll das Spiel ein Open-World-Adventurel mit reitbarem Untersatz werden, indem es die Aufgabe des Spielers sein soll von Königreich zu Königreich zu wandern, deren Könige zu ermorden und ihre Fähigkeiten an sich zu nehmen.

    Weiterhin wurde behauptet, dass das Spiel, das sich "Great Rune" nennen soll auf der kommenden E3 offiziel angekündigt werde.


    Aktualisierte Liste:

    Great Rune

    GTFO

    Mount & Blade II: Bannerlord

    Escape From Tarkov

    Chronicles of Elyria

    Elder Scrolls VI

    My Friend Pedro

    Ghosts of Tsushima

    Starfield

    Cyberpunk 2077

    Halo MCC auf Steam

    Halo Infinite

    Borderlands 3 außerhalb des Epic-Store

    Dauntless außherhalb des Epic-Store

    The Outer World außherhalb des Epic-Store

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Animal Crossing für die Switch. Ich hoffe allerdings dass es ohne Microtransactions o. Ä. kommt.


    Fire Emblem three houses (wobei, warte ich da wirklich drauf? Ich hab mir die LE vorbestellt aber bin z.Z nicht sicher, ob ich mir das Spiel wirklich hole)


    Also eigentlich nur Animal Crossing.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Call of Duty : Modern Warfare 2019 :<3:

    Borderlands 3

    Cyberpunk 2077


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!