Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Suikoden HD Collection ist eine gute Antwort.

Es gibt so einige Spiele, die ich spielen möchte, wenn sie raus sind, aber so richtig warte ich eigentlich nur auf Monster Hunter Wilds. Das Spiel wird mich wahrscheinlich super lange beschäftigen, wenn nicht irgendwas total schief läuft.

• Voraussichtlich im August soll es dann endlich soweit sein, wenn das Gameplay so gut ist, wie ähnliche Titel, dann bin ich vollkommen zufrieden damit.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als jemand der nur die Budkai Tenkaichi Reihe gespielt, hat es mich um so mehr erfreut, als ich damals gehört habe, dass ein "Budokai Tenkaichi 4" erscheinen soll, was sich jetzt als Sparking! : Zero herausgestellt hat. Wenn das Gameplay wirklich gut wird und man alles auch offline regeln kann (außer verständlicherweise die Onlinekämpfe), dann wäre es einen Kauf wert.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Clair Obscur Expedition 33

• Der Übersicht halber beschränke ich mich auf die Spiele, bis Ende des Jahres erscheinen: