Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Seit dem verdammten ersten Teaser von 2006 auf Final Fantasy versus 13, mittlerweile Final Fantasy 15!!!
    10 Jahre hat es jetzt auf sich warten lassen!


    Mein Handy Countdown sagt, dass es noch 34 Tage, 18 Stunden und 23 Minuten dauert bis endlich der Release Termin preis gegeben wird :D *freu*


    Ich bekomme immer noch Gänse haut bei dem Teaser und es ist sogar schon eine Art Nostalgie :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ;(;(;(;(;(


    A half moon, it has a dark half and a bright half, just like me…


    Yuno Gasai
    Mirrai Nikki

  • Werde mir höchstwahrscheinlich Gelb holen und freue mich schon darauf, die alten Spiele auf meinem DS spielen zu können. =)

    Ist des dann auch mit Pseudo-3D ? :3 Oder einfach nur als E-Shop Download wie des Original ~ ?


    Ich warte auf Doom, The Division und immer noch auf Bravely Second <3 Gott hab ich Teil 1 geliebt :3 ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ist des dann auch mit Pseudo-3D ? :3 Oder einfach nur als E-Shop Download wie des Original ~ ?
    Ich warte auf Doom, The Division und immer noch auf Bravely Second <3 Gott hab ich Teil 1 geliebt :3 ~

    Is einfach nur ein E-Shop Download, der genau wie das Original ist :)
    Schade dass es die drei Versionen nicht als Karte gibt :nuu: würde ich persönlich besser finden bzw. in Japan soll es so eine Version geben... :wind:

  • Final Fantasy 15 sieht für mich absolut null wie ein Rollenspiel aus, sondern wie ein Hack'n Slay (und vier Typen, die in einer Open World mit dem Auto rumfahren) und das finde ich einfach nur schade, das störte mich schon beim Promo-Video zum Remake von Final Fantasy 7. Ich finde das alte rundenbasierte System zwar nicht flott, aber hat doch bei Final Fantasy 10 auch gut funktioniert und war sehr beliebt. Ich werde mir den 15. Teil auch nur kaufen, weil die Grafik überzeugend ist und weil "Final Fantasy" dransteht und nicht, weil ich vom Gameplay oder den Charakteren so begeistert bin, die auch stereotypisch aussehen. Und ja, bei sowas bin ich altmodisch. Wenn ich ein Hack'n Slay spielen möchte, spiele ich Devil May Cry oder Bayonetta, die Final Fantasy-Spielreihe hat in dem Genre nichts zu suchen.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Also Final Fantasy 15 ist aufkeinen fall ein einfaches Hack'n Slay. Es ist schon ziemlich taktisch und man muss viele Kämpfe sehr durchgedacht angehen.
    Ich hab die Demo gespielt und muss sagen, dass obwohl so viel im Kampfsystem noch fehlt (z.b. Ganzes Magiesystem) muss man sich eher darauf Konzentrieren wie man vorgeht anstatt einfach nur drauf zu slashen und und auszuweichen. Und das obwohl bis jetzt nur der Waffenwechsel als taktisches Element zur verfügung stand.


    Und im Grunde war der Mittelpunkt von Final Fantasy schon immer Taktik, Grinden, Farmen. Egal ob Rundenbasiert oder ATB.
    Und nichts davon habe ich in der Demo vermisst :)


    Also ich fand auch das gespaltene ATB System von Final Fantasy 13 die beste Art zu Kämpfen bis jetzt (Alle die sagen, dass es ist scheisse weil es nicht Runden basiert ist haben keine Ahnung. Final Fantasy 7, 8 und 9 waren auch nicht Rundenbasiert sondern auch auf ATB-Leisten)


    A half moon, it has a dark half and a bright half, just like me…


    Yuno Gasai
    Mirrai Nikki

  • Pokemon - Tekken !!!

    Wie konnte ich diesen Titel bloß vergessen, mit diesem Spiel erfüllt sich ein Traum eines jeden Pokemon-fans. :hanaji:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Release: 18. März!


    Ps: Pokémon Tekken entstand in Zusammenarbeit mit BANDAI NAMCO Entertainment, Inc., dem Entwickler der TEKKEN-Reihe!

  • Genau darauf warte ich auch!!! Nicht mehr lange! Bald kann Pika mit Pika in Gelb rumrennen. Das wird so schön werden. *-*

  • Ganz klar: Final Fantasy 15, schließe mich da also ein paar Leuten an. Das Spiel hat jetzt aber echt lange gedauert bis es dann mal endlich fast so weit ist, dass es über die Ladentheke gezogen wird.^^


    Aber bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Pokemon: Gelbe Edition aus dem eShop :D

    Don't feel sorry for yourself. Only assholes do that.

  • Seid ich die Beta von The Division probe gespielt habe, freue ich mich schon voll drauf die Vollversion spielen zu können.

    Geht mir genauso! Ab Dienstag ist es endlich so weit. Hast du schon die Videos auf Youtube gesehen? The Division: Into Chaos oder sowas. Ziemlich gute Dokumentation, die Bezug zu den Ereignissen des Spiels nimmt, direkt von Ubisoft produziert.

    Don't feel sorry for yourself. Only assholes do that.

  • Ich warte auf Pokèmon Sun/Moon was ende ded Jahres raus kommen soll <3 hoffentlich werden die Pokemon dieses mal ETWAS kreativer.. als ob ein Schwert und ein Schlüsselbund nicht schon reichen .. :D

  • Ich warte auch auf Pokémon Sun and Moon!
    Bin echt gespannt, was Game Freak sich dieses Mal für Pokémon ausdenkt.


    Ansonsten bin ich seit gestern Abend mega gespannt auf Monster Hunter X Generations!
    Meiner Meinung nach eines der besten Spiele, die du zusammen mit Freunden (die ebenfalls diese Genre mögen)
    spielen kannst.

  • Ok ich war mal großer Pokemon Fan, habe aber nach X aufgehört.. nun ist es so, dass ich tatsächlich ein paar Legis (per Event) bekommen
    habe, und nun habe ich mir den Moon/Sun Trailer angesehen.. Mensch ich bin ein wenig gehyped. Ich kaufe mir jetzt sogar wieder Gelb,
    und verlängere meine Pokebank Lizenz ! ö_ö (eigentlich sollte jemand son Pokemon Thread eröffnen, wäre ne coole Idee..)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ja, sonst Pokémon Thread wär echt cool :D
    Ich finds auch echt cool, was Nintendo sich alles an Events einfallen lässt. Ich hoffe nur, Sun und Moon werden vom Schwierigkeitsgrad wieder etwas anspruchsvoller, seit X und Y sind die Editionen meiner Meinung nach viel zu einfach gewesen.