Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich warte momentan noch auch Pokémon Mond und Pokémon Sonne, jedoch kann es noch ein wenig dauern ( || ) bis es rauskommt. Die zwei neuen Spiele versprechen einem sehr viel und bei dem Trailer sehen beide noch sehr anspruchsvoll an, ich warte schon sehnsüchtig auf die Spiele, falls es jemand auch interessiert, hier ist der Trailer zum Spiel.

  • Meine Gilde ruft mich, es wird Zeit Illidian wieder niederzustrecken und die Legion zu vernichten!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir ist es auch the Last of Us 2, wobei ich den Multiplayermodus richtig Super fand.
    Dann hoffe ich natürlich auf ein the Walking Dead 3 mit Clementine.


    Neben diesen beiden sehnlichst erwarteten Spielen gibt es noch ein paar die mir Freude am Spielen bringen könnten, wie z.B.:
    Mafia3
    Final Fantasy XV
    Mass Effect Andromeda
    hoffentlich nach Jahren mal wieder ein sehr gutes Fussballspiel

  • Definitiv Deus Ex: Mankind Divided. Der Vorgänger war schon ziemlich geil, der Nachfolger scheint es wohl ebenso zu werden: Intelligente Story, non lineares Gameplay, geile Atmo, Grafik und Musik. Auch der dystopische Stil spricht mich sehr an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Ich warte zurzeit auf das neue pokemon :up1:


    ...auf Kingdom Hearts 2.8 und 3 :hanaji:
    Final Fantasy 15 und das 7 remake :aww:
    Und persona 5 :verliebt:
    Freue mich so unglaublich auf diese Titel dann wird man mich wohl eine weile nicht mehr sehen xD

  • Gestern mit einem Freund die Demo von Monster Hunter Generations (3DS) angespielt.
    Jegliche Zweifel sind weg, freue mich also auf nächsten Monat. Dachte eigentlich der nächste Teil käme nach 4 Ultimate zu früh.

    :!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?:

  • Also direkt auf etwas warten, mach ich nicht, lass mir einfach die Release entgegen fliegen =D.
    Man hat ja genug Zeug um die Zeit gut zu vertreiben.


    Aber warten werd ich auf jedenfall auf


    - Monster Hunter Generation
    - Pokemon Sonne/Mond
    - Final Fantasy Teile, vobei ich immer noch nicht weiß wie ich mich
    dem XV Teil entgegen tretten soll, bin da doch sehr skeptisch noch.
    - und die Spiele von der E3 sahen doch einige sehr gut aus unter anderem
    Days Gone, Detroit become Human und sogar Crash Bandicoot
    würden mich interessieren

  • Ich warte auf No Man's Sky, es sieht verdammt geil aus, aber habe irgendwie das blöde Gefühl, dass es ein Flop wird. Falls nicht, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen!
    Kann auch Skyrim Remastered und das neue God of War kaum erwarten!


    "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention."
    -Ramsey Snow

  • Also von Nintendo warte ich zum einen auf The Legend of Zelda: Breath of the Wild und zum anderen auf Pokémon Sonne/Mond! Pokémon ist halt einfach irgendwie ein Pflicht-Kauf..


    Und sonst: Death Stranding [Norman Reedus :rice-crazy: ], The Last Guardian und Horizon Zero Dawn. Gerade bei Death Stranding bin ich sehr gespannt was es für ein Spiel wird.


    :lovex: