Um den Booster-Thread im Feedback und Hilfe Bereich ein wenig zu entlasten, haben wir dieses Thema im Pokémon Center ins Leben gerufen!
Hier könnt ihr von nun an euren frischen Loot posten
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Um den Booster-Thread im Feedback und Hilfe Bereich ein wenig zu entlasten, haben wir dieses Thema im Pokémon Center ins Leben gerufen!
Hier könnt ihr von nun an euren frischen Loot posten
Für mich gab es dieses Mal ein goldenes Taubsi. :D
Da öffnet man seit Beginn der Einführung von Pokémon als Feature in der ACG insgesamt 237 Booster-Packs, ohne das sich Mewtu ein einziges mal blicken lässt, da taucht urplötzlich sein schillernder Artgenosse im Booster auf. Da staunt man nicht schlecht :O Nach dieser erfreulichen Begebenheit wird sich nun aber wieder eifrig dem Aufstieg des Mount Chojin gewidmet!
Wurden die Dropraten von Mew und Mewtu irgendwie hochgesetzt? Gerade ein Mew gezogen..
Sach mal...gefühlt hat hier jeder schon 5 Mewtus oder Mews bekommen und ich hab weder das ein, noch das andere einmal bekommen...
Sach mal...gefühlt hat hier jeder schon 5 Mewtus oder Mews bekommen und ich hab weder das ein, noch das andere einmal bekommen...
Soo viele sind es dann auch nicht ^^
In der Community gibt es momentan:
340 Booster hat es gedauert, bis ich mal ein Mewtu gezogen habe... Alter Verwalter... D: