Was war der schlechteste Anime den ihr je geguckt habt?

  • Hallöchen!

    Ich habe eine Frage an euch Anime watcher.

    Die frage ist...was war euer schlechtester Anime den ihr je geguckt habt?

    Also um ehrlich zu sein ich glaube für mich ist war der schlechteste "Kyochuu Rettou" auch genannt "the island of giant insects" :sweatdrop:

    Aber schreibt was euer war!

    Bitte respektiert meine und die meinungen der anderen!Und geht höflich miteinander um!

    Und Bitte beachtet nicht meine schlechte rechtschreibung :(


    tschüss <3

    Kiss me 殴るよに唇に血が滲む程
    Hold me あばらが音を立てて折れる程

  • Highschool D&D


    Warum für mich absolut Mist, ich wusste im Vorhinein schon das es sehr Ecchi sein wird,

    Aber dir Story ist auch nicht wirklich der Knaller, hab mich durch die erste Staffel gequält und abgehakt unter dumm gelaufen.

    da kann ich SenpaiSensible anschließen

    Redo of Healer habe ich die ersten vier Folgen angeschaut und aufgeört (meine persönliche Meinung)

  • Highschool D&D


    Warum für mich absolut Mist, ich wusste im Vorhinein schon das es sehr Ecchi sein wird,

    Aber dir Story ist auch nicht wirklich der Knaller, hab mich durch die erste Staffel gequält und abgehakt unter dumm gelauf

    Interessant zu wissen :-)

    HIghschool DxD will ich trotzdem mal eine chance geben haha.

    Ich mein schadet meiner my anime list bestimmt nicht xD


    Same...habe zwar nur reactions von youtubern geguckt,und muss sagen redo of healer ist echt nicht gut.Ich finde den Protagonisten weird und feiere auch nicht diese komische art der Gewalt darstellung :(

    Kiss me 殴るよに唇に血が滲む程
    Hold me あばらが音を立てて折れる程

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MottenFleck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gamers und Golden Time!

    Zu Golden Time habe ich sogar nen Roman verfasst warum er so scheiße ist!

    Hier

    Es gibt viele Anime die echt schlecht sind, aber die beiden sind bei mir besonders im Gedächtnis geblieben.

  • Da gibt es viele Kanidaten, hier die drei schlechtesten die ich je gesehen habe:


    Death Note,

    Goblin Slayer,

    Clannad

    Also bei Goblin Slayer stimme ich dir zu, der war schrecklich!

    Death Note, okay. Der ging so.

    Aber Clannad musst du mir bitte erklären. Weils einfach einer meiner absoluten Favoriten ist.

  • Hm Ich würde sagen für mich war Sword Art Online ganz klar am schlechtesten. Die ersten paar Folgen waren ganz nett, danach wurde es einfach nur langweilig. Als es dann in die reale Welt ging habe ich aufgehört zu schauen weil ich keine Lust mehr hatte.

    21432-fated-king-of-miracles-rezael-vita

    Bring forth miracles, to guide the world towards the ideal future.

  • Hm Ich würde sagen für mich war Sword Art Online ganz klar am schlechtesten. Die ersten paar Folgen waren ganz nett, danach wurde es einfach nur langweilig. Als es dann in die reale Welt ging habe ich aufgehört zu schauen weil ich keine Lust mehr hatte.

    Da stimme ich dir tatsächlich zu,

    DEr Anfang war i.wie ganz geil aber es ist immer mehr in eine sehr simple Richtung gedriftet, es wirkte einfach als wenn es allen gefallen müsste.

  • Ich gucke momentan Baki, und ich denke, der kommt schon ziemlich nah ran.

    Zumindest würde mir spontan kein anderer Anime einfallen, der so bescheuert ist.

    Wtf... ich bin ja immer für Martial Arts zu haben, auch wenn es sehr cheesy ist... aber Baki? Holy shit, das ist schon sehr sehr cheesy.

    Naja mal abwarten... vielleicht wird es ja noch gut.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Hm, so spontan fällt mir da nur ein ganz ganz mieser Hentai ein - sowohl die Story als auch die "Animationen" waren grottig.

    Gerade im Hentai-Bereich gibt es viel unterirdisches, aber auch so hab ich sicher den einen oder anderen gesehen, der nicht so der Burner war; als richtig mies würde ich aber jetzt keinen bezeichnen :unsure:

  • Potentielle Kandidaten wären in meinem Fall wohl Yosuga no Sora und School Days. Um es ohne Spoiler zu beschreiben, habe ich die Inhalte dieser Anime als ziemlich verstörend, sinnlos, ungenießbar und abstoßend wahrgenommen. Aus diesem Grund würde ich nie wieder einen Finger an diese Serien rühren.

  • Ich möchte nur mal anmerken, dass ich es äußerst lustig finde, wie viele Anime hier doch genannt werden, die mein Mann als gut bis sehr gut empfindet. Das zeigt wie anspruchslos er bei dem Thema ist. Hauptsache es gibt nen Harem mit Titten, Story wird da eher unwichtig... :seufz:


    Wenigstens schaut er ab und zu mal was vernünftiges/gutes, wenn wir was zusammen schauen :dogekek:

  • Clannad fand ich okay, dieses ständige Rumheheule, Drama und Nagisa, sowie der Protagonist, der sich nicht für Best girl entschieden hatte (ich nenne aus Spoilergründen keinen Namen). Macht für mich nur okay.


    Anime, die ich tatsächlich nicht mochte (schlecht ist ja subjektiv) sind größtenteils Ecchi oder Harem und auch ganz schlimm: Reverse-Harem.

    Beispiele wären Amnesia, Vampire Knight, Diabolik Lovers, Brothers Conflict oder Uta no Prince-sama. Stichwort: strunzdumme Protagonistin-Pappgestell, die von unzähligen gleichaussehenden Kerlen umringt wird die sich um die austauschbare, charakterlose Mary Sue prügeln. Gähn. Pures Fanservice für Fujoshi und Fudanshi, und das sag ich als BL-Leserin.

    Ansonsten Ecchi, der wirklich keinerlei Story oder ne Pseudo-deepe Story besitzt und nur die niederen Gelüste ansprechen soll: Kiss x Sis, Highschool DxD, Highschool of the Death, Eiken, Testament of New Devil, Yosugo no Sora, Hinako Reihe, Sekirei, Rosario + Vampire, Seikon no Quaser, Asterix War [...]. Ja, die Liste ist schier endlos. Ecchi und Harem (egal welches Geschlecht) sind einfach nicht mein Genre, egal wie oft ich es probieren. Welche, die ich tatsächlich gut fand (Kill La Kill, Mayo Chiki etc.) kann ich leider an der Hand abzählen.

    Sonstige Anime, die mich nicht unterm Ofen hervor holen, waren: Sword Art Online (Protagonist und seine Anhängsel waren einfach unsympathisch), Pupa (war ein billiger Horror), Mayoiga (Enttäuschung rundum), School Days (Ja, Makoto).

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ich muss sagen, es gab einige Anime die ich eher irgendwann nervig fand oder zu schlicht, siehe Ryomou Beitrag (meisten enthalten, spare mir die erneute Aufzählung)


    Aber der „schlechteste“ Anime, gemessen an den Erwartungen, ist für mich Neon Genesis Evangelion. Fand die Charaktere nicht wirklich toll, die Geschichte hat mich nicht gepackt etc. Insgesamt hat es mir einfach missfallen.

    Eventuell lags auch an einer übersteigerten Erwartung.

  • Da sieht man mal, wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Death Note fand ich, bis zu einer gewissen Stelle, sehr gut und Neon Genesis Evangelion zählt zu meinen Top 10 Lieblingsanime.


    Wenn ich mich recht erinnere gibt es nur eine Serie die ich so schlecht fand, dass ich die noch nicht mal zu Ende geguckt habe. Normalerweise, selbst wenn ich schon während den ersten paar Folgen merke, eine Serie entspricht doch nicht ganz meinen Erwartungen, will ich dann trotzdem wissen wie es ausgeht bzw. gefällt mir dann doch auch der ein oder andere Charakter und zwischendurch gibt es auch mal ne gute Folge.

    Shinmai Maou no Testament war aber ein so übertriebener Harem Mist, den konnte ich einfach nicht weiter gucken.


    Dann wäre da noch Full Metal Panic! Invisible Victory.

    Die erste Staffel fand ich okay. Die zweite Staffel fand ich gut. Fumoffu fand ich super.

    Die dritte Staffel, Invisible Victory, fand ich furchtbar, hat meine Erwartungen auch überhaupt nicht erfüllt. Dabei war der Anfang sogar echt spannend und ich hatte schon richtig bock drauf. Wie sich die Story dann aber entwickelt hat fand ich richtig schlecht geschrieben. Auch wie sich viele der Charaktere, ganz besonders Sagara, verhalten haben. Das passte für mich überhaupt nicht zu den vorherigen Staffeln.


    Zum Schluss noch ein Anime, bei dem mir wohl viele widersprechen werden, nämlich Maid-sama. Fand ich an sich auch ganz okay, aber Usui kam mir total übertrieben vor. Der Typ kann halt einfach alles und alle finden den super cool. Er ist in jeder Sportart gut, beherrscht gefühlt alle Instrumente und ist natürlich auch einer der besten Schüler. Das Ende von der Serie fand ich auch wenig überraschend und total langweilig. :gomen:

    Anime, Eighty Six, Shinei Nouzen, Vladilena Mirizé, Fond d'écran ...


    "I wanted to live in a way that would make her smile.

    And If possible I wanted to smile with her."