Das ACG Sommerfest 2024

  • So, Karte gekauft. Und wie bekomme ich jetzt die Karte?

  • NyxAvatar ich kann dir ja auch mit heißem Wasser und nem Lappen den Rücken schrubben. Aber meine haarigen Männerboobs drücke ich nicht an deinen haarigen Rücken... Irgendwo ist dann auch mal Schluss :dogekek:

    Iiieew! Kopfkino!! :ugly:

    Hauptsache man kann die Boobs mit Money ausgleichen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ^.^ :mrcool:

    :onion-whaaat:

    bin am überlegen ob ich zwischendurch verpasst habe dass das Veranstaltungs-Genre gewechselt wurde. :onion-sweating:

    Ist der See wirklich als Badesee deklariert? Weiß das wer und sry falls schon einmal danach gefragt wurde wollte nur sicher gehen...

  • Ist der See wirklich als Badesee deklariert? Weiß das wer und sry falls schon einmal danach gefragt wurde wollte nur sicher gehen...

    Auf die schnelle finde ich zu dem Standort direkt nichts, aber der See an sich hat wohl Badeplätze.

    Vielleicht ist da in der Nähe einer.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!


  • So, Karte gekauft. Und wie bekomme ich jetzt die Karte?

    Danke

  • Bin grad echt am überlegen, ob ich nicht auch spontan vorbeischauen sollte. Da ich aber den Samstag Frühschicht habe, könnte ich erst zwischen 16-17 Uhr aufkreuzen und ich hab kein Peil, ob sich das noch wirklich lohnen würde...xD (da ich nur 'ne halbe Stunde Fahrt hätte, müsste ich auch nicht mal übernachten)

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Bin grad echt am überlegen, ob ich nicht auch spontan vorbeischauen sollte. Da ich aber den Samstag Frühschicht habe, könnte ich erst zwischen 16-17 Uhr aufkreuzen und ich hab kein Peil, ob sich das noch wirklich lohnen würde...xD

    Klar. Einfach nach der Arbeit noch schön ein wenig grillen und quatschen mit Gleichgesinnten. Man kann auch schlechter seine Feierabende verbringen. ^.^

    2B and 9S (gif) : r/nier

    "The time I was able to spend with you.

    It was like memories of pure light. Thank you..."

  • Mein Kollege hat spontan seinen Dienst für nächste Woche getauscht und ich hab jetzt den Samstag frei. Da fühle ich mich fast schon genötigt, jetzt auch zu kommen, wenn er extra auf seinen Samstag verzichtet. xD Hoffentlich verbaut's mir meine Menschenscheu nicht.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Ab 10 Uhr öffnen wir die Türen aber es besteht kein Zwang.

    Wir sind den ganzen Tag da und wer will auch bis tief in die Nacht. :eo-beer:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

    • Offizieller Beitrag

    :eo-alarm: Tickets unterwegs :eo-alarm:


    Hallo Sommerfest-Teilnehmer,


    bitte schaut in eure Konversationen, ihr habt das digitale Sommerfest Ticket erhalten!


    :sir:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png