Screenshot_20221227_111833_com.android.chrome_edit_13522239378665.jpg
Es wird nicht besser . Demnächst dekoriere ich meine Kugeln mit Bäumen...
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Screenshot_20221227_111833_com.android.chrome_edit_13522239378665.jpg
Es wird nicht besser . Demnächst dekoriere ich meine Kugeln mit Bäumen...
LucyMarryMe Du kannst dir doch am Marktplatz für schlappe 2300 Münzen ein lila Item kaufen.
Krasse Mondpreise - da bleib ich lieber ohne lila Item
Mal ne blöde Frage, wenn man den award hat (vom Weihnachtsbaum gedönsne) kann man die items verkaufen ohne das man den Award verliert?
Mal ne blöde Frage, wenn man den award hat (vom Weihnachtsbaum gedönsne) kann man die items verkaufen ohne das man den Award verliert?
Du solltest von jedem Item mindestens ein Exemplar im Besitz behalten. Sonst verlierst du den Award.
Du solltest von jedem Item mindestens ein Exemplar im Besitz behalten. Sonst verlierst du den Award.
Ahh alles klar sonst hätte ich der Gemeinde oder zumindest dem ersten einen Gefallen getan und dem oder der erste ein Item für einen Spot Preis verkauft haha
Aber danke :3
Ahh alles klar sonst hätte ich der Gemeinde oder zumindest dem ersten einen Gefallen getan und dem oder der erste ein Item für einen Spot Preis verkauft haha
Das ist natürlich löblich von dir, aber jetzt weißt du immerhin auch warum manche Teile für solche horrenden Preise angeboten werden ^^'
Das ist natürlich löblich von dir, aber jetzt weißt du immerhin auch warum manche Teile für solche horrenden Preise angeboten werden ^^'
Ach das ist das mindeste was ich der Community zurück geben könnte :3
Aber yes jetzt sehe ich es haha
Ich hatte Mal bei der Lotterie die 1k Münzen gewonnen und versehentlich für 1 Münze verkauft über dem Shop und joa bevor ich es zurück ziehen konnte war es verkauft xD
Ein Danke ans Team und den ganzen Helferlein und Sponsoren für dieses gelungene Event!
Wollte mich auch noch für die tollen Rätsel bedanken. Hat Spaß gemacht!
Will auch mal vielen lieben Dank für eines der Highlights in jedem Advent bedanken!
Immer wieder abwechslungsreiche Rätsel, Aufgaben und Texte.
Auch wenn immer mal wieder eine Aktion von mir ausgelassen, vergessen oder einfach nicht geschafft wird immer wieder ein Spaß daran teilzunehmen.
Macht weiter so und auf jeden Fall bis zur nächsten Aktion.
Eine Frage hätte ich noch.
Ich habe den Award "Winter-Wunderland" nicht erhalten, obwohl ich 22 (bzw. ohne den Baum 21) Awards von Weihnachten 2022 habe.
Zählen hier bestimmte Awards nicht zu den 20 Stück?
Du brauchst 20 der 24 Türchen Awards. Die beiden Booster Packs Awards, der Weihnachtsbaum und der Adventskranz zählen nicht dazu. Und auch bei dem Suchspiel zählt nur einer der drei Awards die dort vergeben wurden, die riesige Schneeflocke war das glaube ich.
Du brauchst 20 der 24 Türchen Awards. Die beiden Booster Packs Awards, der Weihnachtsbaum und der Adventskranz zählen nicht dazu. Und auch bei dem Suchspiel zählt nur einer der drei Awards die dort vergeben wurden, die riesige Schneeflocke war das glaube ich.
Schade, ging leider nicht aus dem Text hervor, jetzt muss ich bei 19 aufgeben. :( Blöder Zuckerstreusel, den ich doppelt gezählt habe.
Kikyou ist heute bei mir angekommen, da sie meine erste (und bis zum Gewinn einer Weiteren einzige) Figur ist, bekommt sie erstmal die Luxusposition neben meiner Winkekatze.
Vielen Dank an das Team für das Gewinnspiel, die Figur und das ACG-Merch (Block, Postkarte, Aufkleber und Werbung)
Die beiden Spiele die ich gewonnen habe sind auch vor ein paar Tagen bei mir angekommen!
C30B9397-1EE1-4D86-A98A-0E585E092372.jpg34A19C57-0730-406B-863C-174DACCA17F5.jpg
Außer den Spielen waren noch ein paar andere Kleinigkeiten dabei. Vielen Dank ans Team für das Gewinnspiel, auch von mir, ich habe mich sehr gefreut! :)
Auch ich bedanke mich an das Team und die Partner des Forums (speziell natürlich hier Hey Tze!).
Und ich möchte hier die Buttons zeigen, die ich (schon vor ca. einer Woche) bekommen habe: