Würfelliga | Scores, News und Kampfansagen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Na komm, unter 400 Punkten braucht man ja heutzutage nicht mal mehr über den Klassenerhalt nachdenken.
-
Juchu... endlich mal wieder über 400!
-
Nun zum vierten mal über 400 gewürfelt und es reicht trotzdem nicht.
-
Fuck off in Rubin hat der Letzplazierte 413!!!!
-
also gold ist chillig
-
-
Alta rubin ist ne andere Welt
Ja, da hat keiner was anderes außer Würfeln im Kopf
-
Vielleicht wäre es besser nochmal zu würfeln, damit ich nicht wieder in Rubin lande!
-
-
-
Nice - sollte die Woche auch wieder Save sein^^
-
-
Wer da wohl die Fäden im Hintergrund zieht 😂 😜
-
Ich wusste es, das ist alles eine große Verschwörung und ein abgekartetes Spiel!
-
Wer da wohl die Fäden im Hintergrund zieht 😂 😜
Oh, das ist sogar bekannt, es ist das Chat-Orakel, das entscheidet, welche Würfelzahlen fallen
-
Wer ist denn dieser lidacon, der da seit gestern im Würfelraum ist aber nie würfelt. Ist das ein Bot der tracken soll wie lange wir da jeweils sind? Mir ist das unheimlich.
-
In Rubin hatte ich irgendwie kein Glück. Eine Woche vorher noch bei Diamant mit nur einem Wurf über 450 gekommen, doch kaum in Rubin hatte sich Lady Fortuna für einen anderen Schützling entschieden.
-
Seit da regelmäßig jemand in der Würfelliga rumlurkt fühle ich mich da nicht mehr wohl. Ich werde daher eine Pause einlegen und mich in das Trainingslager durchreichen lassen. Es wird also ein Platz frei.