@FILWACCKS also ich habe zumindest nie was niedrigeres gesehen..
Würfelliga | Scores, News und Kampfansagen
-
-
Ich hatte mal 90
-
Dann bin ich ja gut dabei und habe vielleicht einen neuen Niedrigrekord aufgestellt. Gibt es dafür etwas Schönes, wenn es so wäre? ☺️
Ne Tüte Mitleid? :D
-
@FILWACCKS bekommst von mir was für diese Meisterleistung!
-
Ist morgen also eigentlich meine ich heute also Sonntag noch Zeit oder wann genau endet in Der würfelliga die Woche?
-
Ist morgen also eigentlich meine ich heute also Sonntag noch Zeit oder wann genau endet in Der würfelliga die Woche?
Im Normalfall ist der Wechsel der Saison, in der Nacht (Mitternacht), von Sonntag auf Montag.
Du kannst also den Sonntag noch würfeln. :)
-
Gab schon ein paar, die um die 20 rum gewürfelt haben. :D
-
dadurch dass ich unbedingt nochmal aufsteigen wollte sehe ich mich jetzt schon als Absteiger... oh man
-
dadurch dass ich unbedingt nochmal aufsteigen wollte sehe ich mich jetzt schon als Absteiger... oh man
Willkommen im Club
-
Rubin macht schon Laune - jede Woche 100-200 Münzies aufs Konto
-
Yay, Aufstieg! Endlich wieder in Diamant. Nächste Woche dann wieder Rubin, nehmt euch in Acht.
-
Ende der Woche steige ich in die Goldliga auf!
-
-
Ich glaub meine Würfel sind kaputt... erst ne 195... dann ne 199... und dann ne 199 xD
-
-
Screenshot_20240417_013632_Chrome.jpg
Das tut mir so gaaaar nicht leid .
Wuhuuu! So hoch habe ich noch nie gewürfelt. Mein neuer Rekord!
Aaaber ich weiß natürlich, meine Gegner sind stark. - Mal gucken, ob es einer schafft. :)
Ich freue mich jetzt erstmal und mache es mir auf diesem Platz gemütlich.
Eine tolle Aussicht hat man von hier oben.
Hartnäckigkeit macht sich bezahlt .
-
Solange ich noch auf #3 bin riskiere ich nix...so selten wie ich überhaupt 300+ komme geschweige denn 400+...aber es wäre toll wenn man alte Seasons anschauen könnte und "persönlicher Highscore" und "Season Highscore/Alltime" (evtl. noch pro Liga)...ehm...ja ich gebe es zu...es ist wohl wahrscheinlich das ich Daten mag. :D
-
-
@FILWACCKS
Willkommen zurück :). Auf in den Kampf! ^^
-
Ich bin wieder in Rubin, lalalalala
Na mal schauen wie die Woche wird. Btw wo ist dein leckeres Profilbild hin? :o