Die Spieler mit den höchsten Gesamtpunktzahlen sind abgestiegen, um die Ligen aufzuräumen.
Kann es beim nächsten Mal eventuell eine Vorwarnung geben?
Die Spieler mit den höchsten Gesamtpunktzahlen sind abgestiegen, um die Ligen aufzuräumen.
Kann es beim nächsten Mal eventuell eine Vorwarnung geben?
Was würde eine Vorwarnung ändern? Ernst gemeinte Frage, weil ich keinen wirklichen Vorteil sehen kann.
Und wie viel Vorlauf hättest du gerne gehabt? Ich mein, hier wird seit Wochen darauf hingewiesen, dass es kaputt ist und Leute manuell werden absteigen müssen....
Es ist jetzt eh zu spät, aber hätte man die Menge der Aufsteiger und Absteiger nicht manuell ändern können? / Ansonsten gibt es keine wirklich faire Lösung denke ich
wilo nicht wirklich, das Skript kommt eben nicht damit klar, wenn die Anzahl der Leute in einer Liga nicht mehr stimmt. Da müsste man eher das Skript flicken.
Was würde eine Vorwarnung ändern? Ernst gemeinte Frage, weil ich keinen wirklichen Vorteil sehen kann.
Und wie viel Vorlauf hättest du gerne gehabt? Ich mein, hier wird seit Wochen darauf hingewiesen, dass es kaputt ist und Leute manuell werden absteigen müssen....
Auch wieder wahr