Die Spieler mit den höchsten Gesamtpunktzahlen sind abgestiegen, um die Ligen aufzuräumen.
Kann es beim nächsten Mal eventuell eine Vorwarnung geben?
Die Spieler mit den höchsten Gesamtpunktzahlen sind abgestiegen, um die Ligen aufzuräumen.
Kann es beim nächsten Mal eventuell eine Vorwarnung geben?
Was würde eine Vorwarnung ändern? Ernst gemeinte Frage, weil ich keinen wirklichen Vorteil sehen kann.
Und wie viel Vorlauf hättest du gerne gehabt? Ich mein, hier wird seit Wochen darauf hingewiesen, dass es kaputt ist und Leute manuell werden absteigen müssen....
Es ist jetzt eh zu spät, aber hätte man die Menge der Aufsteiger und Absteiger nicht manuell ändern können? / Ansonsten gibt es keine wirklich faire Lösung denke ich
wilo nicht wirklich, das Skript kommt eben nicht damit klar, wenn die Anzahl der Leute in einer Liga nicht mehr stimmt. Da müsste man eher das Skript flicken.
Was würde eine Vorwarnung ändern? Ernst gemeinte Frage, weil ich keinen wirklichen Vorteil sehen kann.
Und wie viel Vorlauf hättest du gerne gehabt? Ich mein, hier wird seit Wochen darauf hingewiesen, dass es kaputt ist und Leute manuell werden absteigen müssen....
Auch wieder wahr
JohnCaulfield hat 5 100-seitige Würfel für die Rangleiter geworfen: 6 + 68 + 3 + 7 + 2 = 86, Klassenerhalt diese Woche erfolgreich gemeistert xD
JohnCaulfield hat 5 100-seitige Würfel für die Rangleiter geworfen: 6 + 68 + 3 + 7 + 2 = 86, Klassenerhalt diese Woche erfolgreich gemeistert xD

Zitat[07:24:13] wilo hat 5 100-seitige Würfel (+11 SP-Würfel) für die Rangleiter geworfen: 91 + 100 + 95 + 100 + 60 + 5 + 5 + 0 + 0 + 2 + 0 + 0 + 3 + 5 + 4 + 2 = 472
JohnCaulfield hat 5 100-seitige Würfel (+1 SP-Würfel) für die Rangleiter geworfen: 41 + 69 + 99 + 86 + 84 + 98 = 477
reicht wohl für diese Woche aus xD
Und wieder ist etwas in der Würfelliga nicht korrekt. Noch ist nur die Goldliga betroffen mit 2 fehlenden Teilnehmern und niemand steigt dort ab. Vom Trainingslager steigen aber 3 auf.
Direkt im Keim ersticken hier 
Alles anzeigenDa loco du könntest random leute auswählen, die absteigen, aber bitte, mach was, von alleine renkt sich das nicht ein und wird nur schlimmer von Saison zu Saison
Es müssten 2 aus rubin, 4 aus diamant und 3 aus gold absteigen...
Oder die mit den höchsten gesamtpunktzahlen:
umibozu, shin, hirano, eclipse, rookie, yoshiteru, fenrir, daborax, monsterkeks.
Als Entschädigung könnte es ja den <100-Award für die jeweilige liga geben.. Vielleicht kannst du auch die Leute gezielt auswählen, die den noch nicht haben..
Und wieder ist etwas in der Würfelliga nicht korrekt. Noch ist nur die Goldliga betroffen mit 2 fehlenden Teilnehmern und niemand steigt dort ab. Vom Trainingslager steigen aber 3 auf.
Direkt im Keim ersticken hier
Varda vor einiger Zeit war doch was ähnliches gewesen
Da loco du könntest random leute auswählen, die absteigen, aber bitte, mach was, von alleine renkt sich das nicht ein und wird nur schlimmer von Saison zu Saison
Es müssten 2 aus rubin, 4 aus diamant und 3 aus gold absteigen...
Oder die mit den höchsten gesamtpunktzahlen:
umibozu, shin, hirano, eclipse, rookie, yoshiteru, fenrir, daborax, monsterkeks.
Als Entschädigung könnte es ja den <100-Award für die jeweilige liga geben.. Vielleicht kannst du auch die Leute gezielt auswählen, die den noch nicht haben..
Genau rookie2016 und damit es eben wieder nicht diese Ausnahme annimmt, jetzt schon eingreifen am besten.
Das letzte Mal hat man das zu lange ignoriert :)
Ouh coolio. Glück für mich an der Stelle.