C'est moi

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Seid gegrüßt, werte Communitymitglieder!

in den Weiten des Internets bin ich bekannt als Thepromiseofaiphaton, wohingegen man sich meiner offline als Timo erinnern wird.

Ich wandele nun seit 35,5 Lenzen über diese Welt und verdinge mich mit niederen Arbeiten, um am Ende des Tages ein Stück Brot und ein Glas Wasser mein Eigen nennen zu können.

Abseits der mühsamen Malocherei als Sklave des Kapitalismus verbringe ich meine freien Stunden gerne damit, seichten Klängen zu lauschen, bei League of Legends den Hass der anderen zu erfahren, oder auch mit dem Durchsuchten etlicher Serien - darunter als logisches Fundament meiner Registrierung hier, auch Anime.

Großgeworden bin ich mit den üblichen Verdächtigen im Privatfernsehen, also Sailor Moon, Dragon Ball, Visions of Escaflowne und Co.. Erst später trieb es mich dann phasenweise in andere Serien wie Hellsing, Naruto oder One Piece. Da ich vor einigen Jahren einen Comicblog hatte, der sogar noch existiert, galt mein Hauptaugenmerk dementsprechend eher den amerikanischen Comics und ich hatte wenig Zeit und Muse für die japanischen Ableger. Allerdings hat sich das mittlerweile erneut gewandelt und ich bin momentan durchaus ambitionierter, was das Sammeln von Anime-Erfahrung anbelangt.

Warum ich mich letztlich hier registriert habe?

Nun, ich erhoffe mir dadurch etwas mehr Einblicke in die Szene an sich, neuen Input zu für mich tendenziell interessanten Serien und eventuell auch die eine oder andere neue Bekanntschaft. Gerade den letzten Punkt betreffend wäre ich auch froh darüber, wenn sich Kontakte knüpfen ließen, mit denen man gemeinsam die Comic Con in Stuttgart im Dezember besuchen könnte. Die letzten Jahre war ich immer alleine unterwegs und das verkam immer relativ schnell zu 'ner traurigen Veranstaltung. :')

Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne - ich freue mich über fast alles. :D

Anbei auch noch meine Fratze. :)

• Herzlich willkommen bei uns! c:

Deine Formulierungen gefallen mir.

:xd:

Empfange meinen Dank für die wohligen Worte!

Allerdings bitte ich darum, nicht von mir zu erwarten, dass ich all meine Beiträge hier in derart eloquenter Weise formuliere. Auch für mich ist das hier Freizeit. ^^

• in den Weiten des Internets bin ich bekannt als Thepromiseofaiphaton

Das klingt ja fast danach, als wärst du einem gewissen deutschen Fantasy-Autoren nicht abgeneigt... guter Geschmack!

Willkommen hier und viel Spaß. :)

Edit:
    Damn, Fenrir war schneller :D

Kommt Dein Name zufällig von einem Charakter aus Markus Heitz‘ Werken? Da gibt es einen Alben mit Namen Aiphatón 😁

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• :lovex: lich Willkommen an Board, have fun~

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Willkommen, zukünftige Karteileiche -

ist nicht grad fein gesagt - so lässt sich rügen;

Ist Sein und Schein dir nicht das Gleiche

dann bleib und zeigs - und straf mich Lügen.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.