Forenwichteln 2023

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So bevor ich wieder vergesse mich zu melden :drop:


    Mein Paket ist diese Woche auch auf Reisen gegangen :D

    Und vielen lieben Dank an meine Wichteline! Entschuldige bitte, dass du dir Sorgen gemacht hast :kreise:


    Ich mache mein Paket vermutlich kurz vor Weihnachten auf, weil ich am 23. zu meinen Schwiegereltern nach Bayern fahre und ich glaube das wird sonst ein zu großer Hickhack. Also ist bei mir am 22.12 schon Bescherung :kawai:

  • Ich werde meinen Wichtel auch ein paar Tage zuvor öffnen ^^" einfach weil ich es in Ruhe machen und genießen will und an Weihnachten bei mir bestimmt zu viel Trubel herrscht xD


    Freue mich auf jeden Fall schon mega drauf (ich liebe Überraschungen, und die hat man so selten :') )


    Und ich freu mich auch wenn mein Wichtelopfer sein Päckchen öffnet...wenn derjenige sich nur nen Bruchteil so freut wie ich mich beim Packen gefreut hab, bin ich zufrieden xD


    Egal wie es ausgeht...ich bin nächstes Jahr wieder mit am Start xD

  • Verzeiht den Doppelpost, aber ich möchte, dass die Nachricht nicht verpasst wird von der entsprechenden Person^^"


    Mein Wichtel ist heute bei mir zu Hause angekommen und mir wurde berichtet, dass er ganz toll verpackt sei :rice-crying: :rice-heart:

    Ich selbst werde voraussichtlich erst Donnerstag bei mir zu Hause eintreffen und dann auch aufpacken <3 Danke lieber Wichtel :rice-kiss:

  • Achja, ganz vergessen:

    Ich habe mein Paket natürlich schon verschickt~

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Mein Wichtel-Paket ist gestern angekommen, vielen Dank schonmal dafür. Aufmachen werde ich es entweder auch an Weihnachten oder zwei Tage davor, da ich auch einen Grund hätte, es dort zu öffnen :biggrin:


    Hätte es dem Postboten sogar aus der Hand nehmen können, da ich zu dem Zeitpunkt zufällig kurz weg wollte und ihm so die Tür direkt öffnen konnte. Da es aber keiner Unterschrift mehr bedarf, hat er das Paket einfach abgestellt und ich mir gedacht, dass es für meine Nachbarn ist. Erst als ich zurück kam und es immer noch da stand, hab ich mal geschaut, für wen das eigentlich ist und festgestellt 'Ach, das ist ja für mich ^.^'

  • Bei mir kam (denke ich) auch ein Paket an. Also, ich vermute, dass es vom Wichteln ist, da ich sonst keine anderen Pakete momentan erwarte. Aufmachen werde ich es vermutlich auch so am 22., da ich ab 23. bei der Schwester bin und ich ungern das Paket einmal durch ganz Deutschland gefühlt fahren möchte. Bin schon gespannt~

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Heute ist mein Paket eingetroffen und ich habe es auch gleich aufgemacht! :gnihihi:

    Vielen Dank an Ivy für das sehr süße Paket! Du hast meinen Geschmack auf jeden Fall getroffen. Die Plätzchenausstecher mit stardew valley Motiven sind Hammer geil. Das Huhn und die Ente sind meine Lieblingsformen weil die echt fugging süß sind. :chefkiss:

    Auch das Brettchen mit dem (glutenfreien) Zimtstern Rezept ist echt ne schöne Idee (habe ich so noch nicht gesehen).

    Tut mir leid, dass du anscheinend Probleme mit Beschaffung der ursprünglichen Idee hattest (kenne ich von letzten Jahr) aber das ist ein tolles Wichtelpaket.

    Vielen Dank nochmal, ich habe mich sehr darüber gefreut! :fangirl:

    PXL_20231218_150740393.jpg

  • Mein Paket kam ebenfalls heute an. Und ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer vielen lieben Dank Momoco. Obwohl ich den Bogen fürs Wichteln nicht ausgefüllt habe, merkt man, dass du dir Mühe gegeben hast, zu schauen, auf was ich stehe. :frosch: Fühle mich etwas schlecht wegen der Summe, die du ausgegeben hast; das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Aber ich freue mich riesig darauf und warte auf's Öffnen der Booster, bis sich Freunde bei mir zum Draften einfinden. :bongocat:


    IMG_20231219_134252.jpg

    IMG_20231219_143337.jpg

  • Ivy ich bin zwar nicht betroffen, aber ich denke du sollst dich einfach nur freuen und kein schlechtes Gewissen haben ;)


    Ich denke, jeder macht, was er sich erlauben kann (klingt doofer als es gemeint ist^^") und wovon er denkt, der andere freut sich darüber. Die Hoffnung, dass es dem anderen gefällt, macht nämlich auch mega Spaß... Ich freu mich immer mega, wenn ich denk ein gutes Geschenk für jemanden zu haben xD


    Früher hatte ich auch immer nen Richtwert wieviel ich für wen ausgebe... Das habe ich in dem Moment über den Haufen geschmissen, als es damals dann an 10 Euro lag xD Seit dem sag ich, ich nehm das, was mir toll erscheint...dann hat der eine in einem Jahr vielleicht was teureres als der andere und im Jahr drauf ist es eben umgekehrt. (Die 10 Euro mehr waren damals aber auch so ein Erfolg, dass ich meine Schwester mit dem Geschenk zum Heulen gebracht hab... Im Positiven :D und ich freu mich grad nochmal, dass der Beitrag mich daran erinnert hat xD)...

  • Tassenkuchen und mich hat (zumindest für mich) sehr überraschenderweise die Tage auch ein Päckchen erreicht :lovex: Vielen lieben Dank N3rdine , damit hab ich gar nicht gerechnet!

    Die Sonnenfänger haben gleich einen Platz am Fenster bekommen, nun muss nur noch die Sonne rauskommen :peeposhy:

    Die Socken sind auch super süß und die Kekse werden bald noch verspeist! Vielen Dank nochmal, das wäre doch nicht nötig gewesen! :lovex:


    wichteln23.jpg