Ja aber jetzt wo wir sehen wie einfach ihr es euch machen wollt, wird die "Hand hoch wer Packs will" Variante dieses Jahr wohl eher spärlich ausfallen

Weihnachts-Booster-Pack Quickies
-
- Event
- Simitar
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Ich erweitere gerade mein Script damit es auch Rätsel lösen kann...
-
-
Ich würd auch glatt ein päckchen nehmen
-
Die WBPQ werden ohne vorherige Ankündigungen hier in diesem Thread gestartet. Alle Quickies enden an ihrem jeweiligen Tag um 23:59 Uhr, die Token werden dann am Folgetag vergeben.
Bis jetzt ist noch gar nüscht!
-
Wir üben doch nur für den Ernstfall!
-
Die WBPQ werden ohne vorherige Ankündigungen hier in diesem Thread gestartet. Alle Quickies enden an ihrem jeweiligen Tag um 23:59 Uhr, die Token werden dann am Folgetag vergeben.
Bis jetzt ist noch gar nüscht!
du hast das Problem erkannt. Sorge besser dafür, dass was ist
-
Weihnachts-Booster-Pack Quickie #1
Da wir euch nun zwei Tage haben warten lassen, ist es wohl an der Zeit für das erste Quickie!
Eure Aufgabe:
Erstellt ein Meme eurer Wahl mit den Themen ACG und Weihnachten, Adventskalender oder Winter und postet euer Meme bis heute Abend 23:59 Uhr hier in diesen Thread.
Jeder der ein Meme einreicht bekommt morgen 5 Weihnachts-Token, die er gegen die Weihnachts-Booster-Packs eintauschen kann.
-
-
Das erste gibts gratis als Einleitung.
-
-
-
-
-
Toll...jetzt muss ich mich also auch noch outen...hoffentlich zählt das wenigstens.
-
Toll...jetzt muss ich mich also auch noch outen...hoffentlich zählt das wenigstens.
Top - und einfach aus einem meiner Lieblingsfilme ^^
-
Welcher Film ist das?
Edit: Hat sich geklärt.
-
Man bekommt aber nur für das 1. Meme Extra Booster, oder?
-
-
(sagt die, die sich das Rätsel noch net angeguckt hat... also nehmt es mir nicht böse xD)
Edit: ja war schwer, wollte trotzdem Eddie verewigen)