Ja aber jetzt wo wir sehen wie einfach ihr es euch machen wollt, wird die "Hand hoch wer Packs will" Variante dieses Jahr wohl eher spärlich ausfallen
Weihnachts-Booster-Pack Quickies
-
- Event
- Simitar
-
-
Ich erweitere gerade mein Script damit es auch Rätsel lösen kann...
-
-
Ich würd auch glatt ein päckchen nehmen
-
Die WBPQ werden ohne vorherige Ankündigungen hier in diesem Thread gestartet. Alle Quickies enden an ihrem jeweiligen Tag um 23:59 Uhr, die Token werden dann am Folgetag vergeben.
Bis jetzt ist noch gar nüscht!
-
Wir üben doch nur für den Ernstfall!
-
Die WBPQ werden ohne vorherige Ankündigungen hier in diesem Thread gestartet. Alle Quickies enden an ihrem jeweiligen Tag um 23:59 Uhr, die Token werden dann am Folgetag vergeben.
Bis jetzt ist noch gar nüscht!
du hast das Problem erkannt. Sorge besser dafür, dass was ist
-
Weihnachts-Booster-Pack Quickie #1
Da wir euch nun zwei Tage haben warten lassen, ist es wohl an der Zeit für das erste Quickie!
Eure Aufgabe:
Erstellt ein Meme eurer Wahl mit den Themen ACG und Weihnachten, Adventskalender oder Winter und postet euer Meme bis heute Abend 23:59 Uhr hier in diesen Thread.
Jeder der ein Meme einreicht bekommt morgen 5 Weihnachts-Token, die er gegen die Weihnachts-Booster-Packs eintauschen kann.
-
-
Das erste gibts gratis als Einleitung.
-
-
-
-
-
Toll...jetzt muss ich mich also auch noch outen...hoffentlich zählt das wenigstens.
-
Toll...jetzt muss ich mich also auch noch outen...hoffentlich zählt das wenigstens.
Top - und einfach aus einem meiner Lieblingsfilme ^^
-
Welcher Film ist das?
Edit: Hat sich geklärt.
-
Man bekommt aber nur für das 1. Meme Extra Booster, oder?
-
-
(sagt die, die sich das Rätsel noch net angeguckt hat... also nehmt es mir nicht böse xD)
Edit: ja war schwer, wollte trotzdem Eddie verewigen)