Zwecks Treffen habe ich mal die Anwesenden im ersten Post hinzugefügt.
DoKomi 2024
-
-
Zwecks Treffen habe ich mal die Anwesenden im ersten Post hinzugefügt.
Sehr schoön, bin jetzt am Samstag auch auf dem Gelände, hab noch ein Ticket bekommen
-
Werde aus gesundheitl. Gründen voraussichtl. nicht da sein, hoffe, dass jemand noch mein Freitags-Ticket kauft.
-
Werde aus gesundheitl. Gründen voraussichtl. nicht da sein, hoffe, dass jemand noch mein Freitags-Ticket kauft.
Gute Besserung hoffentlich wirst du dein Ticket los.🫡
-
Ich habe mich keine Tickets, werde aber auf jeden Fall welche holen und das ganze Wochenende da sein. Auch wenn ich die Ticketpreise mittlerweile echt heftig finde und auch nicht gerade cool, dass kein Ticket für die Öffis mehr inbegriffen ist.
Weiß jetzt garnicht obs schon angesprochen wurde, aber vll. ist's noch für jemanden relevant:
In der letzten Infomail der Dokomi wurde darauf hingewiesen, dass das Ticket auch als ÖPNV Ticket innerhalb Düsseldorfs gilt.
Ursprünglich hatten wir kommuniziert, dass dieses Jahr kein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr im DoKomi-Ticket enthalten ist. In weiteren Gesprächen mit der Düsseldorfer Rheinbahn konnten wir Sie als Mobilitätspartner gewinnen, sodass das DoKomi-Ticket zumindest im Düsseldorfer Stadtgebiet als Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr gilt. Ihr braucht dabei nichts weiter zu beachten und könnt bei einer Kontrolle einfach Euer Ticket vorzeigen.
**Bitte beachtet, dass das DoKomi-Ticket NUR in Düsseldorf als Fahrkarte gilt. Außerhalb des Stadtgebiets benötigt Ihr eine separate Fahrkarte.**
-
-
Habe leider niemanden getroffen bzw. bewusst wahrgenommen.
Hoffe alle die heute da waren haben überlebt.
Ich hatte einen echt schönen Tag und konnte 1, 2 Leute mit meinem Cosplay glücklich machen.
-
An die, die heute schon da waren: gibt es denn einen Ort, an dem man sich mal für ein gemeinsames Foto oder so treffen könnte?
-
An die, die heute schon da waren: gibt es denn einen Ort, an dem man sich mal für ein gemeinsames Foto oder so treffen könnte?
Ich werde morgen so gegen 13 Uhr da sein.
Wenn man eine gemeinsame Uhrzeit findet kann man sich vielleicht draußen vor dem Eingang zur Black Stage treffen.
-
Ich musste heute umdisponieren und war zivil unterwegs, aber morgen werde ich als Maki Nishikino (Flower Bouquet) auf der Dokomi sein 💐
Wir haben extra nach Maids Ausschau gehalten um dich Legende zu treffen :(
EDIT: Shopping-Spree aber erfolgreich abgeschlossen
-
War heute auch nur zivil da. Morgen dann aber als Jinshi (aus Tagebücher der Apothekerin), aber da wir davon heute schon soo viele gesehen haben, ist das vermutlich kein gutes Erkennungszeichen. xD
-
Ich musste gestern migränebedingt früher als geplant abbrechen.
Ich fands bis ich dann aber trotzdem eigtl ganz schön, Wetter war optimal, warme Sonne, kühler Wind, hab völlig überraschend kaneki195 getroffen und mir neben jap. Snacks und Drinks ne Sabito Maske klargemacht die ich mir demnächst iwo hinhängen muss :)
Bin btw immer wieder begeistert, wie die Leute zum Teil abgehen mit Hairstyles oder Bodybuilding - von irgendwelchen Roid Freaks die Inosuke darstellen (und dabei fucking great aussehen) bis zu Draken Cosplayern mit Originalfrisur und Tattoo - Respekt!
Anyhoo, ich werd wahrsch. nächstes Jahr erst wieder auftauchen, d.h.
Ich hab Samstag und Sonntag Ticket zu verschenken, falls es irgendwer spontan braucht -> PM, -> First Come First Served.Wir haben extra nach Maids Ausschau gehalten um dich Legende zu treffen :(
lol ich hab auch dauernd nach rosa Maids geschaut. Sneaky der @FILWACCKS
-
Ich bleibe beim gleichen Cosplay wie gestern.
Sakura Kyouko als Magical Girls, die Schuluniform ist mir vom Stoff zu viel da schwitze ich nur.
War gestern auch die einzige Kyouko, hab zumindest keine andere gesehen. Mal schauen wie es heute wird aber ich sollte da vielleicht etwas auffallen wenn ich wieder die/der einige bin.
-
YoshioKobayashi Als Migräneopfer fühle ich das, ist immer schade wenn man was plant und dann kommt es so... Mir gehts bis jetzt aber zum glück noch gut.
Ich war schon gestern als Mash Bournedead unterwegs und werde das auch heute sein
-
Werde heute versuchen ab 10:30 da zu sein. Bin sowohl heute als auch morgen als David aus Cyberpunk da.
-
Zum Glück war es gestern nicht so warm und man konnte sich gut die Händlerstände anschauen.
Leider habe ich gestern keinen von euch entdeckt, aber ich werde weiterhin nach euch ausschau halten :).
Bin dann gleich wieder mit Freunden unterwegs wie die restlichen Tage.
YoshioKobayashi schade das du abbrechen musstest, ich hoffe dir geht es wieder besser
-
Maomao macht sich jetzt auf den Weg! ^^
-
YokaiWitch Wen cosplayst du denn? Hilft vielleicht für die Wiedererkennung
-
wie wäre es: wir machen für kp...15 Uhr einen Treffpunkt aus?
-
wie wäre es: wir machen für kp...15 Uhr einen Treffpunkt aus?
Klingt gut