Was sind eure Lieblings Charaktere in Dragon ball?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo (':

    Ich eröffne ne Umfrage den Anime/Manga Dragon ball

    Wer sind eure Lieblings Charaktere in Dragon ball

    Meine sind Songoku, Songohan, Songoten, Vegeta, Videl

    Jetzt seid ihr dran welche sind eure Lieblings Charaktere in Dragon ball?

  • Das ist für mich etwa ein Vierteljahrhundert her. Habe zwar kürzlich den Manga angefangen, aber bis ich den komplett durchhabe wird noch Zeit vergehen. Damals mochte ich auf jeden Fall Piccolo, also der gleichnamige Sohn, der sich später mit Kami vereinte. Oder wie das war, ist halt eine Weile her. Ich mochte seine bissigen Kommentare und das er sich eben um Son Gohan kümmerte.

  • Trunks und Son Goten mochte ich wegen der Dynamik zwischen den beiden. Einfach gute Freunde. Außerdem war Trunks einer meiner Kindheitsschwärmereien (neben Sesshoumaru aus Inuyasha und Matt aus Digimon). Ansonsten mag ich Vegeta und Son Gohan.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Ich mag Son Gohan sehr gerne, während der Cell Saga fand ich ihn richtig cool. Son Goku mochte ich auch sehr, da ich seine optimistische Art immer liebte. Vegeta ist auch ein cooler Charakter, ich fand seine Charakterentwicklung echt interessant und obwohl sein Stolz mir manchmal auf die Nerven ging, mochte ich ihn letztendlich trotzdem irgendwie.

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • Vegeta ist auch ein cooler Charakter, ich fand seine Charakterentwicklung echt interessant und obwohl sein Stolz mir manchmal auf die Nerven ging, mochte ich ihn letztendlich trotzdem irgendwie.

    This!


    Für mich war Vegeta immer der: Komm, tu nicht so böse, denn das bist Du nicht, Bösewicht.

    Irgendwie beweist er genau das auch ständig. (So ich mich erinnern kann..... a long time ago...)

  • Son Gohan, bevor er zum nervigen Great Saiyaman wurde.. Und dann wieder als er aufgehört hat The Great Saiyaman zu sein. xD

                                                                        

  • C18 mag ich am meisten. Sie war mein Crush aus Dragon Ball, war unglaublich tough und hatte nen gnadenlos unvergesslichen Einstand ^^ Caulifla (falls DBS auch okay ist) mag ich auch sehr, aufgrund ihrer forschen Art und ihrer Liebe zu Kale und natürlich Son Goku. Sein Kampfeswillen und diese leicht kindliche Naivität sowie immer an das Gute zu glauben machen ihn zu nem guten Protagonisten, wie ich finde :)

  • Bulma :lovex:

    Im klassischen DB fand ich sie super nervig, aber in Z hat sie sich auf Namek in mein Herz geschlichen, nachdem sie sich um Gohan gekümmert hat und auch sonst kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich hab ja ne schwäche für intelligente Frauen :peepogiggles: Außerdem ist sie der wandelbarste Charakter in der ganzen Serie - sie hat gefühlt dauernd ne neue Frisur und nichts, aber auch gar nichts, kann gegen ihre 80er Welle anstinken! :love: Leider hat sie die Frisur nur wenige Folgen ;-(

    IMG_0997.jpeg


    Ansonsten mag ich tatsächlich Goku total gern, als Kind eben sehr naiv und weltfremd, als Erwachsener einfach ein gutherziger Kerl; wenn auch manchmal etwas ZU gut. Verstehe z.B. nicht warum er und Piccolo Radditz getötet haben, er Vegeta aber leben ließ ... Hätte es mir ehrlich gesagt lieber andersrum gewünscht, na ja.

    Da wären wir schon beim nächsten Charakter, den ich mag: Radditz. Finde ihn einfach total cool :chefkiss:

    Ansonsten hab ich noch ein großes Herz für C-18, Goten, Lunch und Uranai Baba :ugly:


    Mein absoluter Lieblingscharakter ist allerdings Turles - der kommt leider nur im dritten Movie vor, ist also nicht wirklich Canon :pepehands:

    IMG_2131.jpeg

  • Fur mich ganz klar Gohan. Ich fand ihn in der Cell Saga einfach so cool x3

    Als der große Saiyaman aber dann.. naja xD


    Ansonsten mag ich auch C18 gerne, wegen ihrer taffen Art :3