Kannst's auch für weniger haben. Schlag mir einfach'n Handel vor.^^ Ich nehm's Küken schon mal aus der Liste.^^ (Als Referenz: ging für 600 über'n Tisch.)
Danke und gerne YaminiZouren . =)
Kannst's auch für weniger haben. Schlag mir einfach'n Handel vor.^^ Ich nehm's Küken schon mal aus der Liste.^^ (Als Referenz: ging für 600 über'n Tisch.)
Danke und gerne YaminiZouren . =)
Juhu, damit wäre der Award noch geschafft. Danke War damit trotzdem ein Plusgeschäft.
Freut mich, in mehr als einer Hinsicht in dem Fall sogar. :D Und meinem "Münzpolster" tat es auch gut. Davor 600 gehabt. Hat sich verdoppelt. :D Damit wären auch paar weitere Tage "Pokémon" gesichert. Falls noch wer was braucht...
Danke für die Booster. :D Liste auch aktualisiert. War sogar'n buntes Ei dabei...fehlte mir sehr lange...weiteres Küken ja leider nicht aber ich kann mich nicht beschweren. :)
Ich habe leider auch keins extra gezogen. Viel Glück allen, die noch Booster aufmachen können!
Jap, auch bei mir kein Kaminfeger-Küken
Kommt das nächstes Jahr wieder? :o Es scheint ja einigen zu fehlen. >.<
Ich hab leider auch kein Küken...
Tröstet euch, ich habs auch nicht. ich habe auch das letzte fehlende Epische Item erst am Samstag bekommen.
Aber das Pack gibt es nächstes Jahr zu Ostern wieder zum kaufen. Dann habt ihr alle nochmal die Chance darauf.
Das Osternevent hat mir gefallen, endlich habe ich den ollen 8.000-Münzen-Award erhalten und nicht vorher das Geld auf dem Markt ausgegeben. Dafür habe ich das Nerdküken links liegen lassen.
Alles anzeigenMies
Leider nix für dich da
Gemein
Für mich wird es als "das unvollkommene Event" in die ACG Geschichte eingehen.
Nächstes Ostern kommt bestimmt :3
Das erste Booster-Pack war auch vom letzten Jahr :)
kükiiiii
ob ich mich in einem Jahr noch dran erinner, dass es mir fehlt?
Kein Kaminfeger-Küken bekommen
Leider habe ich auch keins mehr ziehen können...
Deshalb hoffe ich, dass Euch mein Keitos-Kaminfeger-Küken in meinem Profil tröstet! :)
Deshalb hoffe ich, dass Euch mein Keitos-Kaminfeger-Küken in meinem Profil tröstet! :)
Eigentlich eher nicht xD
Eigentlich eher nicht xD
das Freude kommt noch...