also für die Münzen überlege ich es mir gerade...
6. ACG Combo-Drawing-Contest
-
- Event
- Da loco
-
-
Ein bisschen gehofft hatte ich ja schon, dass mein Favorit aufholt. Es waren doch nur noch 2 Stimmen
Naja, was soll's. Münzen sind Münzen!
-
Monster x Fanservice war mein Favorit
Aber Schoki x Fanservice klingt auch lustig
-
Einen richtig schönen Plot mit Schokoglasur bitte.
-
Einen richtig schönen Plot mit Schokoglasur bitte.
Ich seh schon, dass ich ne Schoko-Variante von Eine Portion Plot zeichnen muss
-
Ich weiß definitiv schon was es bei mir werden soll. Mal schauen wie gut die Umsetzung der Idee im Kopf im Endeffekt wirklich wird.
Für ein Platz auf dem Treppchen wird es aber garantiert nicht reichen, dafür sind hier zu viele um Welten bessere Künstler als ich am Start. Aber vielleicht kann ich dem einen oder anderen mit meiner Schnapsidee ein lächeln ins Gesicht zaubern.
-
Ich weiß definitiv schon was es bei mir werden soll. Mal schauen wie gut die Umsetzung der Idee im Kopf im Endeffekt wirklich wird.
Für ein Platz auf dem Treppchen wird es aber garantiert nicht reichen, dafür sind hier zu viele um Welten bessere Künstler als ich am Start. Aber vielleicht kann ich dem einen oder anderen mit meiner Schnapsidee ein lächeln ins Gesicht zaubern.
Zum Glück zählt nicht nur das Können, sondern auch die Kreativität - es kann noch so mies gezeichnet sein, wenn es z.B. am lustigsten ist, kann es trotzdem gewinnen ^^
Ich hab noch keine Idee, aber sicher fällt mir was ein :D
-
Für ein Platz auf dem Treppchen wird es aber garantiert nicht reichen, dafür sind hier zu viele um Welten bessere Künstler als ich am Start.
Ich finde man hat auch durchaus gute Chancen gegen einen vielleicht besseren Zeichner, wenn man eine bessere/witzigere Idee hat.
-
Ich würd zumindest behaupten das ich die bescheuerste Idee habe. Aber vielleicht lehn ich mich da auch zu weit aus dem Fenster, wer weiß.
-
Ich würd zumindest behaupten das ich die bescheuerste Idee habe. Aber vielleicht lehn ich mich da auch zu weit aus dem Fenster, wer weiß.
Bescheuert find ich gut! Jetzt bin ich gespannt :D
-
Mal schauen was mir einfallen wird. Was originelles/witziges weiß ich noch nicht, aber zum Glück hat man ja noch genug zeit :).
Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Einsendungen :). -
Ich werde wahrscheinlich mitmachen und mal was etwas anderes probieren (für meine Verhältnisse).
-
Hab dem Mann gestern vom Thema des Contests erzählt und ihm dann meine sehr grobe Skizze gezeigt.
Er musste einen Moment überlegen wie das zusammenpasst, dann hat er sich gefacepalmed und gelacht und meinte so blöd kann doch keiner denken.
Ich glaube ich hab mein Ziel jetzt schon erreicht. XD
-
Hab dem Mann gestern vom Thema des Contests erzählt und ihm dann meine sehr grobe Skizze gezeigt.
Er musste einen Moment überlegen wie das zusammenpasst, dann hat er sich gefacepalmed und gelacht und meinte so blöd kann doch keiner denken.
Ich freue mich schon auf dieses Meisterwerk
-
Ich freue mich schon auf dieses Meisterwerk
Ich fürchte du hast allerdings völlig falsche Erwartungen XD Bei mir wird es keinen Plott für dich geben
-
-
Fanservice wirds geben...aber trotzdem keinen Plott.
-
Habe gerade mein neues Sketch Book bekommen
Bin gespannt ob ich nach Jahrzehnten noch was brauchbares aufs Papier bekomme
-
Bin noch unsicher, ob ich mitmachen soll. Wollte jetzt abseits vom Contest eh mal wieder was richtiges malen. Aber so richtig gefällt mir die Kombi nicht.
Mal schauen, vielleicht änder ich noch meine Meinung, wenn ich meine neuen Farben und ich dann noch genügend Zeit habe ^^
-
Die ersten epischen Werke sind bereits bei mir eingegangen, ihr habt aber noch 12 Tage Zeit!
Ich freue mich schon auf eure weiteren Einsendungen!