Was ist das eine interessanteste Wissen das ihr wisst? đŸ€”

  • Seid gegrĂŒĂŸt Abenteurer, wissensdurstige, Neugierigen und zwangsneurotiker.


    Ich will von euch wissen was das interessanteste wissen das ihr hĂŒtet. Sei es der Brunnen in eurer Stadt unter den Katakomben sich befinden bis hin zu einer Neuen Weltsprache die in 200 Jahren weltweit gesprochen wird nach der Vereinigung der Kontinente...Das eure ZahnbĂŒrste 30g leichter ist als der Power Button eurer Fernbedienung. Eure Vorfahren die Villeicht einheimische sein könnten oder das ihr alles essen könnt ohne einen Risikoreichen Stoffwechsel weil ihr gute gene habt weil eure Eltern weiß nicht was Aliens waren....


    So unwichtig es im VerhĂ€ltnis auch ist. Jede Form von Wissen hat seinen eigenen wert fĂŒr uns. Daher ist der allgemein wert eurer information bedeutungslos und wer weiß vielleicht schmiedet ihr neue Bande...

  • Ich bin insgeheim ein Zauberer, ich kann machen, dass die Luft stinkt!


    :rose:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Kurumi_Meduror_Weeb

    Hat den Titel des Themas von „was ist das eine interessantestes wissen ? đŸ€”â€œ zu „was ist das eine interessantestes wissen das ihr wisst? đŸ€”â€œ geĂ€ndert.
  • Lieblingszitat ->

    Der gegenwÀrtige Moment kann nicht von der Vergangenheit abhÀngen, da die Vergangenheit nicht mehr existiert.

    Die Zukunft kann nicht durch die Gegenwart bedingt sein, da die Zukunft noch nicht existiert.

    (Acharya Nagarjuna, Mulamadhyamakakarika)


    Interessantestes (?) Wissen:


    Ein durchschnittlicher Apfel besteht aus 1000000000000000000000000000 (2^27) Atomen.


    Crazy Shit. :klug:

  • Ich weiß wie man riichi Mahjong spielt đŸ€Ł

    (Bis auf die Punkte Verteilung)

  • Ich bin insgeheim ein Zauberer, ich kann machen, dass die Luft stinkt!

    Solange du das den Leuten nicht auf dem Sommerfest demonstrierst 🙊


    UnnĂŒtzes Wissen, hm? Ich hab viel Wissen von meinen Hobbies, das man als unnĂŒtz Ă€h interessant natĂŒrlich hinstellen könnte (insbesondere Manga).

    Keine Ahnung... Yoshihiro Togashi, der Mangaka von Hunter x Hunter ist mit Naoko Takeuchi, die Mangaka von Sailor Moon verheiratet. Sie hilft ihm auch als Assistentin aus. Die beiden haben zwei Kinder. Fand ich irgendwie nen niedlichen Funfact.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Die InteressenabwĂ€gung im Rahmen des Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO verlangt eine essentielle Auseinandersetzung mit den Interessen, Grundrechten und Grundfreiheiten der Betroffenen durch die Verantwortlichen. Dabei ist der Einzelfallbezug entscheidend, pauschale Feststellungen erfĂŒllen nicht die gesetzlichen Anforderungen.


    ~ ein Ausschnitt, Daborax, 2023

  • Ich habe meine Ausbildung in einem kleinen Unternehmen gemacht, das MedizingerĂ€te gegen Inkontinenz und Impotenz vertreibt.


    Dadurch weiß ich vieles ĂŒber Krankheiten und Beschwerden im Intim und Beckenbodenbereich sowie ĂŒber die Therapien und Behandlungsmöglichkeiten hierzu.


    Menschen die mich nicht so gut kennen finden es funny und sind sehr ĂŒberrascht wenn ich ihnen was von Penispumpen und Analsonden erzĂ€hlen kann :D

  • So als Host mach ich auch mal :p


    Eine grĂŒne Mappe mit vorrangig Basis wissen ĂŒber psychische Krankheiten ^^ und ein paar Gesetze mit dazugehörigen lĂŒcken :thief:


    Ich habe meine Ausbildung in einem kleinen Unternehmen gemacht, das MedizingerÀte gegen Inkontinenz und Impotenz vertreibt.


    Dadurch weiß ich vieles ĂŒber Krankheiten und Beschwerden im Intim und Beckenbodenbereich sowie ĂŒber die Therapien und Behandlungsmöglichkeiten hierzu.


    Menschen die mich nicht so gut kennen finden es funny und sind sehr ĂŒberrascht wenn ich ihnen was von Penispumpen und Analsonden erzĂ€hlen kann :D

    DarĂŒber mĂŒssen wir uns mal Unterhalten :D xD

    Einmal editiert, zuletzt von Shin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kurumi_Meduror_Weeb mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • In Japan gibt es eine Schuldspruch Rate von ca 90-99%

  • In Japan gibt es eine Schuldspruch Rate von ca 90-99%

    Das japanische Rechtssystem ist dem deutschen sehr, sehr Àhnlich.

    Soweit ich weiß ist es Japan so das viele nur einen Fall annehmen wenn sie sich auch wirklich sicher sind diesen auch zu Gewinnen. Wirklich verkorkst

  • In Japan gibt es eine Schuldspruch Rate von ca 90-99%

    Das japanische Rechtssystem ist dem deutschen sehr, sehr Àhnlich.

    Das ist gefĂ€hrliches Halbwissen. Auf dem Papier muss man Beweise vorlegen, ja. In der Praxis hingegen ist es eher ĂŒblich, dass man einfach die Schuld gesteht, auch wenn man unschuldig ist und den Quatsch aussitzt, weil sonst nageln die dich einfach so lange fest und behalten dich in Gewahrsam, bis du freiwillig gestehst. Darum werden dir auch alle japanischen AnwĂ€lte direkt raten, einfach zu gestehen, weil so bist du schneller wieder frei, als wenn du das durchkloppen willst. Mit einer der GrĂŒnde, warum die KriminalitĂ€tsrate so gering ist - es hat einfach keiner Bock auf diesen Zirkus.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • In Japan gibt es eine Schuldspruch Rate von ca 90-99%

    Das japanische Rechtssystem ist dem deutschen sehr, sehr Àhnlich.

    Das ist gefĂ€hrliches Halbwissen. Auf dem Papier muss man Beweise vorlegen, ja. In der Praxis hingegen ist es eher ĂŒblich, dass man einfach die Schuld gesteht, auch wenn man unschuldig ist und die Quatsch aussitzt, weil sonst nageln die dich einfach so lange fest und behalten dich in Gewahrsam, bis du freiwillig gestehst. Darum werden dir auch alle japanische AnwĂ€lte direkt raten, einfach zu gestehen, weil so bist du schneller wieder frei, als wenn du das durchkloppen willst. Mit einer der GrĂŒnde, warum die KriminalitĂ€tsrate so gering ist - es hat einfach keiner Bock auf diesen Zirkus.

    Das macht das ganze nur noch kaputter..

  • Du kannst mich alles fragen :DD

  • Sonnenblumen bestehen aus Hunderten kleinerer BlĂŒten, in nahezu perfekter Symmetrie. 1x.webp

    𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚝𝚘𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚱 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚛𝚝𝚱 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚜


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

  • Weibliche Frettchen sterben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an einer sog. "Dauerranz", wenn sie nicht kastriert werden (jepp, kastriert, alles muss raus - durchtrennen wie bei einer Sterilisation reicht da leider nicht), oder einmal im Jahr Junge werfen.