Saya no Uta - Saya (Nendoroid)
20260904_032111_Richtone(HDR).jpgWelche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0
-
-
Ausbeute der Connichi gestern. Einmal Marin in der Liz Version für mich und einmal Sesshomaru für meine Frau 😊
PXL_20260906_075813013.jpg
-
Aus dem Gashapon Automaten von der Connichi.
Jotaro, Jean-Pierre und Iggy (JoJo Bizarre Adventure)
20260907_110303.jpg
-
Den Gacha Automaten konnte ich gestern einfach nicht ignorieren. Hätte wirklich, wirklich gerne alle 4 rausbekommen, aber naja. Nachdem ich 3 doppelt bekommen hatte, wollte ich mein Glück nicht noch mehr herausfordern. xD Ist übrigens "Faputa" aus "Made in Abyss" (und mein Lieblingscharakter daraus~)
-
Den Gacha Automaten konnte ich gestern einfach nicht ignorieren. Hätte wirklich, wirklich gerne alle 4 rausbekommen, aber naja. Nachdem ich 3 doppelt bekommen hatte, wollte ich mein Glück nicht noch mehr herausfordern. xD Ist übrigens "Faputa" aus "Made in Abyss" (und mein Lieblingscharakter daraus~)
Da kriegt man ja einen Zuckerschock 😍🥰
-
Bekommen gerade vom Licht her nichts besseres hin.
Meine neuen Mitbewohner die ich von der Connichi mitgebracht habe, hoffe die sind nicht zu laut. Hab mir erst nur Kyoko gekauft, bin dann am Sonntag Abend kurz vor Ende schwach geworden und mal ehrlich ich kann Kyoko doch nicht ohne ihre Sayaka lassen.
Hab schon eine Idee wo genau die beiden hinkommen, allerdings muss ich dafür in den Baumarkt.
-
Gerade noch von der Connichi ausgepackt. My Dress-Up Darling -Marin: und zwar einmal ganz links die Bunnyversion, ich mag diese Reihe mit der Herz Base total gerne und hoffe da kommt noch etwas. Und einmal chillige Marin von Nendoroid. Das tolle, sie hat den Zimmerhintergrund und die Shizukumaske dabei :).
Leider ist die Nendoroid noch noch nicht aufgebaut, muss an einem Teil noch etwas rumfrickeln.20260913_124014.jpg20260913_124047.jpg20260912_142725.jpg20260913_124230.jpg
-
Gerade noch von der Connichi ausgepackt. My Dress-Up Darling -Marin: und zwar einmal ganz links die Bunnyversion, ich mag diese Reihe mit der Herz Base total gerne und hoffe da kommt noch etwas.
Die habe ich dort auch gesehen, sehen toll aus.
Es gibt noch weitere Figuren aus dieser Reihe, auch von Marin, dabei handelt es sich um Taito Online Crane Limited versionen.
2566515-84277.jpg
3525855-584ad.jpg
2694074-38553.jpg
Wenn Du noch weitere Figuren aus der Reihe sammeln solltest gäbe es noch zwei mal Hatsune Miku, Albedo(Overlord) und Hoshino Ai(Oshi No Ko), jeweils auch als normale und Taito Online Crane Limited version.
-