Lasst uns ein bisschen quatschen....
Vor kurzem stieß ich auf einen Tweet, in dem User ihren Beruf vorstellten. Als Außenstehende fand ich es faszinierend, einen Einblick in die verschiedenen Facetten der Berufe zu erhalten. Ich selbst befinde mich noch in meiner "Findungsphase". Momentan studiere ich ein Kombinationsfach, wobei mir die eine Seite – Biologie – sehr viel Spaß bereitet. Die andere Seite meines Faches ist ebenfalls in Ordnung, jedoch sind meine Leistungen dort nicht die besten. Gelegentlich zweifle ich an mir selbst und meiner Entscheidung. Ich neige dazu, eine Person zu sein, die viele Dinge gleichzeitig verfolgen möchte: Schreiben, Philosophieren, Zeichnen usw. Wie kann ich erkennen, ob ein Beruf wirklich das Richtige für mich ist? Wie habt ihr bemerkt, dass es euch Spaß macht eure Arbeit nachzugehen? Wie habt ihr erkannt, dass euer aktueller Weg der richtige ist?
Ich freue mich auf jede Nachricht von euch, ihr könnt gerne auch von euer Lebensart Berichten. Es gibt ja verschiedene Weisen, z.B im Camper durch die Welt fahren.
Viele Grüße von Le (っ^▿^)۶🍸🌟🍺٩(˘◡˘ )