Ich wünsche allen, die dieses Jahr auf der Dokomi sind ganz viel Spaß und eine tolle Con ~
Freue mich schon auf Fotos und Berichte!
Ich wünsche allen, die dieses Jahr auf der Dokomi sind ganz viel Spaß und eine tolle Con ~
Freue mich schon auf Fotos und Berichte!
In Düsseldorf war heute schon viiiel los. Riesen Schlange vor dem Manga Mafia und längere Wartezeiten vor Restaurants.
Kamitteru Viel Spaß auf der Convention Normalerweise gab es auch auf der Dokomi einen kleines Heft (worin Aussteller, Zeichner und Programm aufgelistet werden und wo diese sich genau befinden) müsste es z.B. bei der Info oder so geben. Vielleicht ist das für den Anfang sehr Hilfreich.
Ich muss ja sagen, dass ich die Dokomi App fürs Smartphone sehr informativ finde. Dort stehen ebenfalls sehr viele Informationen drin
Wer wollte sich denn eventuell heute treffen? Habt ihr da schon was ausgemacht?
Ich habe mal ein Bild in der Galerie von mir hochgeladen, falls mich heute jemand ansprechen will
Falls welche möchten können wir aber auch einfach einen Treffpunkt/zeit ausmachen! ✨👍
Ich bin so in 30 min da 👌
Als Hilfe. Ich werde später beim Himechii Stand in Halle 10 sein und später bei den Manga Verlägen in Halle 1 und um 17:00 Uhr gucke ich mir das Nilo Konzert an
wilo ich bin in Halle 1 bist du noch in Halle 10?
Ja am Himechii Stand
Alles klar dan
Ja am Himechii Stand
alles klar ich komm gleich mal dahin 👍✨
Bin glaube ich da aber nicht sicher ob ich an der richtigen Stelle bin 🙃
Ich bin erst am Sonntag da.
Also ich bin morgen auch wieder auch wieder da, und gegen 15 Uhr beim Madoka Magica/Record Fantreffen, wer hätte es gedacht.
Hoffentlich macht das Wetter so mit wie heute.
LadyMell mit sehr viel Augenklimpern habe ich ein Lesezeichen bekommen (obwohl die gute Dame es eigentlich nicht dürfte). Falls also nicht schon jemand so frei war, hätte ich jetzt eins übrig. xD
LadyMell mit sehr viel Augenklimpern habe ich ein Lesezeichen bekommen (obwohl die gute Dame es eigentlich nicht dürfte). Falls also nicht schon jemand so frei war, hätte ich jetzt eins übrig. xD
Oh mein Gott, du bist ein Goldschatz. Ich würds dir unglaublich gern abnehmen, aber erstmal genießt du noch die restlichen Tage auf der Dokomi und wenn du wieder zuhause bist kannst du mir sagen was du dafür kriegst.
Wenn ich es schaffe schaue ich bei dem Treffen kurz vorbei .
Irgendwie habe ich geschafft heute nichts zu kaufen xD, mal schauen wie es morgen wird. Heute war eher Freundetreff und vorhin waren wir essen und alleine das war was. Es endete damit das wir bzw. jemand meiner Freunde die Polizei rufen musste, da irgend ein Typ am Restaurant randerierte und Leute beläsigte.
Wenn ich es schaffe schaue ich bei dem Treffen kurz vorbei
.
Irgendwie habe ich geschafft heute nichts zu kaufen xD, mal schauen wie es morgen wird. Heute war eher Freundetreff und vorhin waren wir essen und alleine das war was. Es endete damit das wir bzw. jemand meiner Freunde die Polizei rufen musste, da irgend ein Typ am Restaurant randerierte und Leute beläsigte.
Ich würde mich sehr freuen hab heute schon zwei Leute getroffen die morgen auch da sind.
Ich hab schon ein bisschen was gekauft, werde es die Tage im Forum posten.
Hoffe das Problem mit den Typen hat sich gelöst.
aamor Danke nochmal, dass es geklappt hat :)
Hier ist meine Dokomi Ausbeute.
Beim ersten Besuch wird man natürlich mit Eindrücken erschlagen. Welche Info mir gefehlt hat. Aamor hat mich darauf aufmerksam gemacht. Im 18+ Bereich braucht man ein Bändchen. Diese Info hätte man besser kennzeichnen können.
Es war zwar voll (Welche Überraschung), aber die Wartezeiten fand ich echt human. Keine Wartezeit vor dem Eingang. Bei Halle 10 hat sich bis zum Einlass 13:00 Uhr eine lange Schlange gebildet, aber als der Einlass war ohne Wartezeit perfekt (Ich habe ein bischen nach Einlass und mich der Schlange angeschlossen). Am Himechii Stand habe ich gut ne Stunde gewartet. Danach bei den Manga Verlägen in Halle 1 konnte ich alle Manga ohne Wartezeit kaufen. Ausser bei Altraverse. Da hat es schon etwas gedauert bis man bezahlen konnte. Vor dem Eingang wurde auch geregelt wieviel rein durften.
Das Kaffee war Kyto am Hbf in der Nähe. Später sind wir der Empfehlung von YohLaw gefolgt. War auch gut, aber irgendwie hatten die keinen Reis und ich fand es gab schon genügend ausser Fleisch. War ein mega Tag. Das ACG müsste da mal wieder einen Stand haben. Das Konzert von Nilo war mega vorallendingen der Tänzer