Das ACG Weihnachtsvent 2024

• Hab die Liste mal aktualisiert.

• Ich habe tatsächlich einen lila Gegenstand aus dem Vorjahren gefunden (jetzt fehlen mir noch zwei). It's a long way to Tipperary ...

Dieses Jahr ging dafür schnell.

• Reicht auch ein Weihnachtsbaum, den ich aus Knete forme? Dann kann ich das Basteln + Foto gleich in einem abfrühstücken...

:jump:

Für den Bastelaward würde das wohl reichen, ob das auch als Weihnachtsbaum gilt, kann bestimmt Simitar beantworten.

Also es sollte schon ein richtiger Weihnachtsbaum sein. Ob Nordmanntanne, Fichte, echt oder Kunststoff, das ist egal, aber es sollte eben ein typischer Weihnachtsbum sein, mit ordentlich Zeug und/oder Bling-Bling dran.

Ein gekneteter oder gebastelter zählt dafür nicht.

Aber...Weihnachtsbäume stehen aktuell ja eigentlich überall herum, es sollte kein Problem sein da einen zu knippsen.

• Seh ich heute bei der 5 irgendwas ganz offensichtliches nicht oder hats die echt in sich? xD Bin mir sehr sicher, dass mir genau ein Pokemon fehlt xD

Hab mir auch grade viel zu lange irgendwelche Viecher angeguckt und nix passt. Vielleicht muss man dafür einfach zu sehr in Pokémon drin sein oder ich hab einfach Tomaten auf den Augen.

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Seh ich heute bei der 5 irgendwas ganz offensichtliches nicht oder hats die echt in sich? xD Bin mir sehr sicher, dass mir genau ein Pokemon fehlt xD

Hab mir auch grade viel zu lange irgendwelche Viecher angeguckt und nix passt. Vielleicht muss man dafür einfach zu sehr in Pokémon drin sein oder ich hab einfach Tomaten auf den Augen.

Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das der Code irgendwie doch verbuggt ist?

Ich bin mir bei jedem Pokemon sicher welches das

Bei 5 und 6 sind es jeweils Pokemon, die Endestufen Entwicklung oder halt der Anfang und joa leider klappt es nicht haha

Ich habe jetzt auch nicht gesehen ob ihr bereits den Award dafür bekommen habt 👀

Ich würde ja gerne mal vergleichen aber das wäre ja Spoilern :'D

Ich werde der beste Trainer der Pokewelt ~ Son Goku aus Digimon

• Ich bin mir bis auf das Auge von dem Vorletzten Pokemon auch ziemlich sicher. Habe es dort auch mit mehreren Pokemon versucht die in Frage kommen. Habe mehrmals die Schreibweise und die alphabetische Reihenfolge überprüft. Es geht einfach nicht xD

Wirklich Spektakulatius

I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.

c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

• So wie ich das sehe, ist bei der Reihenfolge Fehler unterlaufen.

Ihr müsst Fusion 5 und 6 tauschen und dann Fusion 3 ans Ende setzen. Dann sollte es gehen.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)