Hallo alle zusammen!
Ich nutze hier mal die Gelegenheit allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein schönes Jahr 2025 zu wünschen.
Auf dass 2025 mindestens so gut wird wie 2024, und falls dies nicht so toll war, das es sehr viel besser wird!
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Hallo alle zusammen!
Ich nutze hier mal die Gelegenheit allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein schönes Jahr 2025 zu wünschen.
Auf dass 2025 mindestens so gut wird wie 2024, und falls dies nicht so toll war, das es sehr viel besser wird!
Danke ebenso
Rutscht alle gut rein und postet im neuen Jahr fleißig Beiträge (am besten in den Hauptbereichen )
Danke euch Solo Player und Fenrir
Wünsche euch und allen hier ebenso einen schönen Start ins neue Jahr und das es für alle ein wundervolles Jahr wird mit vielen tollen Erlebnissen
Wünsche euch auch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön
Vielen Dank
Wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2025.
Hoffentlich für mich persönlich, da ich erst seit vorgestern neu im Forum bin, dass mich gut einlebe.
Wünsche ich euch allen ebenfalls 🍀
Auch von mir an alle einen guten Rutsch ins nächste jahr. Man sieht sich dann in alter Frische wieder.
Auch aus Österreich kommen die besten Neujahrswünsche für die beste Community!
Lasst euch alle feiern, und möge der Plot mit euch sein
Dem schließe ich mich an und wünsch euch allen nen guten Rutsch :D
Wünsche ebenso allen einen Guten Rutsch und eine schöne Feier, sofern ihr heute feiert
Schließe mich der Runde an und wünsche ebenfalls das Beste für das kommende Jahr. Möge der hangover milde ausfallen.
良いお年を!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr
Frohes neues Jahr!
Dem Schließe ich mich dann auch an.
Frohes Neues Jahr Euch allen.
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Ich wünsche euch auch ein schönes neues und vor allem gesundes Jahr.
Habt viele schöne Momente und sammelt freudige neue Erinnerungen!
Dum spiro spero, also was solls.
Kommt gut durch das neue Jahr, gewinnt ein paar Kämpfe links und rechts von euch, nicht durch Gehässigkeit und Gefasel, sondern durch Beispiel wenns geht, und steht mindestens immer zwei Leuten die ihr kennt zur Seite wenn ihr könnt...
Bewältigt das Bittere ohne die Freude einzubüssen. Denkt mit Respekt aber ohne Gram auch an den Tod, macht er doch auch alle und alles wieder gleich, und geniesst die Ausserordentlichkeit und Schönheit des flüchtigen am Leben seins. Im besten Falle bei guter Gesundheit.
Frohes neues Jahr 2025