Da ich ja jetzt ein paar mal im Knast war, wäre es legitim mir Knast-Gesichtstattoos zu machen?

⚔️ NEU: Der ACG KERKER – wo Schatten herrschen und Stimmen verstummen ⚔️
-
- Itemshop
- Da loco
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Da ich ja jetzt ein paar mal im Knast war, wäre es legitim mir Knast-Gesichtstattoos zu machen?
Ich könnte dir mit Edding nen Penis unters Auge malen. Für ne Träne bin ich nicht begabt genug.
-
Kleiner Zwischenstand, die Community schickt sich fleißig gegenseitig in den ACG-Kerker!
Die Kerker-Eintrittskarte steigt rasant in der Liste der beliebtesten Items!
Und bisher hat sich noch kein Mitglied beschwert, dass Aktivitätspunkte abgezogen werden
-
Scheiß auf Aktivitätspunkte. War jemand öfter im Knast als ich bis jetzt? Mein Zähler ist auf 30.
-
Und bisher hat sich noch kein Mitglied beschwert, dass Aktivitätspunkte abgezogen werden
-
Scheiß auf Aktivitätspunkte. War jemand öfter im Knast als ich bis jetzt? Mein Zähler ist auf 30.
Zählst du dazu auch, wenn anstatt ein gekauftes Item gleich mehrere geschickt werden?
Dann hab ich so schon mehr als du...Ansonsten...komme ich safe auch auf ca 50
-
Zählst du dazu auch, wenn anstatt ein gekauftes Item gleich mehrere geschickt werden?
Ich geh nach der Zahl die die Errungenschaft "Lädt" sagt.
-
-
Ich geh nach der Zahl die die Errungenschaft "Lädt" sagt.
Aber macht es nicht mehr Sinn nach dem Item selbst zu gehen?
Weil oftmals werde ich ins Gefängnis gesteckt, wenn ich schon längst drinne bin
Also wenn wir nach den Items gehen dann bin ich bei 92 ;-;
-
-
Aber macht es nicht mehr Sinn nach dem Item selbst zu gehen?
Weil oftmals werde ich ins Gefängnis gesteckt, wenn ich schon längst drinne bin
Also wenn wir nach den Items gehen...:Dazu kurz ein Zitat aus dem Startpost: "Erst wenn die Zeit im ACG-Kerker abgelaufen ist, kann man mit einem neuen Bann versehen werden."
Es kann also immer nur ein Bann aktiv sein, bevor der nächste greift.
Schaue in der Award-Übersicht, bei wem es gerade "lädt".
Wenn das etwa 5 Minuten her ist, kann das Mitglied erneut gebannt werden.
Ebenso kann man die Uno-Reverse-Karte und den Selbsthass nicht bekommen, wenn man gerade selbst im Knast sitzt.
-
Ich könnte dir mit Edding nen Penis unters Auge malen. Für ne Träne bin ich nicht begabt genug.
Bring mich doch nit auf dumme Gedanken.
Statt Tränen mach ich einfach mehrere
unters Auge.
-
-
Endlich sind wir auch so weit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Offenbar kann man sich auch gegen Einbuchtungsversuche immun machen. Außer man buchtet sich selber ein
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aus gegebenen Anlass
-
euch fällt wirklich jedes Jahr ums neue geilerer Sh*** ein xDDD ich LIEB'S <3 omg
-
Ich feier das grad so hart, ich bin hier nur am rumlachen :')
(Es begann bei der zweiten Zeile des Ursprungsposts... und wurd nur schlimmer xD)
edit: Bisher hab ich mich nur selbst in den Knast gesteckt T_T TUT ES :D
Edit2 damit kein Doppelpost: ich lieb euch xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr lasst ganz schön nach Leute.
-
LadySunny aber dann könnte ich mir auch einfach 1000 von dem Ding kaufen. Ist ja nicht teuer. Und ich werd auch öfter von mehreren gleichzeitig in den Knast geschickt, aber krieg dann ja trotzdem nur einmal die Errungenschaft.
dann bin ich bei 33 ;-;