Also alles beim alten. Wer ist Schuld?
Das bin dann wohl ich. Ich habe Keito beim Verstecken der Eier mit Rocket League bedrängt und dabei ist dann wohl in der Hast eine Checkbox falsch angeklickt worden.
Das bin dann wohl ich. Ich habe Keito beim Verstecken der Eier mit Rocket League bedrängt und dabei ist dann wohl in der Hast eine Checkbox falsch angeklickt worden.
Dann sei dir verziehen. Als Hausmeister hat man es so schon nicht leicht, da kann sowas ja mal passieren.
Das letzte Ei habt ihr doch absichtlich so eingestellt das man erst 100 Mal auf die selbe Seite gehen muss bevor es endlich mal geladen wird.
Eigentlich haben wir es nur (wie üblich) verkackt, eine Absicht steckte in diesem Fall nicht dahinter.
gab es deshalb plötzlich den Award "Ostern 2025" nicht mehr? Wir haben nämlich schon mysteriöse Theorien besprochen, woran es liegt, dass wir nichts finden
Gab es den Award denn schon? Eigentlich sollten alle (schon angelegten) Awards für dieses Oster-Event unter folgendem Link zu finden sein: https://anime-community-germany.de/award-list/666…66-ostern-2025/
Da kommen aber noch ein paar Awards hinzu, wenn ich mich richtig erinnere.
Ohne irgendwas für andere zu spoilern ist das etwas schwieriger zu erklären.....
Solange das letzte Ei da ist, ist ja jetzt alles gut <3
Und ich hoffe bloß auf das Kaminkehrerküken.
This is fine.
Hab zwei, willste eins? Oder lieber warten bis du selber eins ziehst? :D
Und ich hoffe bloß auf das Kaminkehrerküken.
This is fine.
Hab zwei, willste eins? Oder lieber warten bis du selber eins ziehst? :D
Ich nehms! Wenn ich noch eins ziehen sollte, kann ich das immer noch an eine arme, kükenlose Seele weiter geben! Danke, möchtest du was für?
Danke, möchtest du was für?
Ne ne, passt. :D
Auch dazu eine kurze Stellungnahme: WIR HABEN ERST TAG 3 DES EVENTS!
![]()
![]()
Auuuu!!! Immer auf Team Rocket, voll fies ey.
Ach und erzähl doch nicht! Das hat sich doch bestimmt so abgespielt:
Hausmeister: Pssst Keito, komm wir ärgern Tasuki und geben ihr nur eine 0,0000001% Chance auf die guten Eier.
Nööö, immer auf die kleinen Tasukis.
Ich wollte doch nur ein bisschen den Hausmeister ärgern.
In welchem von den dreien? xD
Wenn du was von den "nicht-drachen-packs" was brauchst, kann ich dir was rüberschieben höhö
Ich brauche glaube nur die Drachen. Habe tatsächlich wieder einen Tag verschlafen, ups.
Ich brauche glaube nur die Drachen. Habe tatsächlich wieder einen Tag verschlafen, ups.
Ich hab von den Dracheneiern auch erst zwei; also kein Stress hier
Ich hab von den Dracheneiern auch erst zwei; also kein Stress hier
Ich hab 0. Hab ich jetzt was gewonnen?
Mein Mitleid?
Mein Mitleid?
Yay. Besser als nichts. Darf ich mich dann am selben Plot kuscheln?
Ich gebe es ja zu, ich hatte heute ein goldenes Ei. Sonst aber nur blau und Nieten bisher.
Hab nur 1 glaub xD
an eine arme, kükenlose Seele weiter geben!
Hier ist auch noch eine kükenlose Seele die auch jederzeit eines nehmen würde.
Was die neuen Sammlungen angeht habe ich bisher auch nur den allgemeinen Kram und noch nichts großartig seltenes. Aber es sind ja noch 2 Wochen.
Ich suche auch #BE2-21 Keitos-Kaminfeger-Küken
Ich suche auch
#BE2-21 Keitos-Kaminfeger-Küken
Den suchen glaub ich viele Leute , ich auch :D
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir seine Ostereier-Suchliste schicken? Mir fehlt nur ein verdammtes Ei und ich habe das Forum schon mehrfach komplett durchgeklickt. Bin planlos, ob ich was übersehe oder irgendwas bei mir nicht lädt.
edit: gefunden! Danke für die Hilfe!
Tausche Das fünfte Ei des Drachen gegen das mit 1, 2, 3, 6, oder 7 Sternen :)
Edit: Erledigt
Wer braucht denn noch ein Kaminfegerküken? Hatte gerade Glück.
Wer braucht denn noch ein Kaminfegerküken? Hatte gerade Glück.
Ich hätte gern, wenn du´s noch hast
Edit: Danke :)