Dokomi 2026

• Dieses Jahr gehe ich zum ersten mal auf die Dokomi; als Tomoyo von Cardcaptor Sakura. Funny Scenes - Cardcaptor Sakura Clear Card

Ich wollte schon als 12-jährige auf Conventions, habe mich aber nie getraut, weil sie sehr voll und laut sind. :rice-undecided: Deswegen nehme ich auch meine beste Freundin mit und freue mich schon sehr. ☆*:.。.o(≧▽≦)o.。.:*☆

Die letzten Tage habe ich auch schon allerlei Foren durchforstet um mich perfekt vorzubereiten :rice-nerd:

Dann wünsche ich dir viel Spaß, ich kann das verstehen das einem die Menschmengen einschüchtern usw. für mich sind Cons eine der wenigen Reizüberflutung und überfüllten Orte an denen ich mich wirklich wohlfühle und keinen Stress oder so empfinde.

Wenn die Dokomi deine erste Con ist gehst du ja schon richtig auf 100%. Und viel Spaß beim cosplayen 😁

Vielen lieben Dank dir! ♡ ~('▽^人) Ich denke auch, dass es sehr schön und nicht unangenehm sein wird :rice-grin:

• Dieses Jahr gehe ich zum ersten mal auf die Dokomi; als Tomoyo von Cardcaptor Sakura. Funny Scenes - Cardcaptor Sakura Clear Card

Ich wollte schon als 12-jährige auf Conventions, habe mich aber nie getraut, weil sie sehr voll und laut sind. :rice-undecided: Deswegen nehme ich auch meine beste Freundin mit und freue mich schon sehr. ☆*:.。.o(≧▽≦)o.。.:*☆

Die letzten Tage habe ich auch schon allerlei Foren durchforstet um mich perfekt vorzubereiten :rice-nerd:

Oh wie toll! Ich und meine Mädels lieben Sakura!! :love:

• Wenn ich das so alles hier lese freue ich mich doch glatt noch mehr auf die Dokomi :) Wie motiviert hier alle sind & voller Vorfreude!
    Ich bin das erste mal auf einer Con überhaupt & Cosplaye auch das erste mal - werde Power von Chainsaw Man sein <3
    Muss aber gestehen, dass mir die Hitze auch etwas sorgen macht xD

Ich bin so gespannt auf eure ganzen Cosplayes, entweder live vor Ort oder dann später hier auf Bildern - ich wünsche euch aufjedenfall auch allen mega dolle viel Spaß!!:wew:

• Soweit ich weiß nicht, ich bin nur komplett fest verplant am Samstag um 15 Uhr.

Ich bin ja das 3te mal da und da es jedes Mal anders aufgebaut ist müsste man sich am besten vor Halle x um y Uhr treffen.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Ich bin ja das 3te mal da und da es jedes Mal anders aufgebaut ist müsste man sich am besten vor Halle x um y Uhr treffen.

Ja fänd ich auch gut, wenn wir einfach einen festen "Termin" für jeden Tag machen? Wir sind ja nur sonntags vor Ort. Ich würde gerne alle eure Cosplays sehen!! :love:

Ich erinnere mich auch nur noch dunkel, wie was wo war.

Wie wäre es denn um 12 Uhr drinnen am linken Eingang von Halle 17 als Zeit und Ort für jeden der Tage?

Wer kommt, kommt. Und ansonsten kann man sich ja noch hier im Forum absprechen? Also falls Morgen festgestellt wird, dass der Ort doof ist, kann ja jemand was besseres vorschlagen für die anderen Tage.

acg.jpg

Don't grow up, it's a trap!

Einmal editiert, zuletzt von Tasuki (28. Mai 2026 um 08:43)

• Klingt gut. Ich selbst bin Samstag und Sonntag da.:up1:

• Tasuki Sonntag 12 Uhr sollte machbar sein, zur Not muss ich eher vom Hotel weg wenn meine Begleiter etwas länger brauchen, meinen bestes Freundin ist gesundheitlich etwas angeschlagen und weiß nicht ob Sie Sonntag Cosplayen will.

Der Ort ist gut zu finden. Wir können uns ja hier weiterhin absprechen.

Ich würde mich über ein kurzes Hallo freuen, auch wenn ich bestimmt am Anfang etwas zurückhaltend bin😬

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Goodbye Sekai!

• Beitrag von YohLaw (28. Mai 2026 um 08:56)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt gepostet (28. Mai 2026 um 08:57).
  • Lurkin' in the shadow. :monkashake:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für den Ohrwurm

Who is the round Cake?

Goodbye Sekai!

• Lurkin' in the shadow. :monkashake:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für den Ohrwurm

Upsi pupsi. :peepogiggles:

Werde mich vermutlich auch nicht trauen und höchstens von weiten mal gucken, falls man zu der Zeit zufällig mal in der nähe sein sollte. xD

I will find you and I will catch you... Like a Pokemon! :nodders:

Mein Kopf ist so leer, meine Name ist von Astora.

• Beitrag von kleine1234 (28. Mai 2026 um 15:28)

Dieser Beitrag wurde von Ex4mp1e aus folgendem Grund gelöscht: Spam (28. Mai 2026 um 15:40).
  • Versuche auch es zu schaffen am Sonntag, wenn ich es nicht vergesse :eo-sweat:

Bin heute seit 12 Uhr in Düsseldorf und es sind schon viele angereist (':.

Ja, man merkt echt, dass schon viele heute a gereist sind (':.

Ich reise mit ein paar Freunden morgen an, mal schauen, ob und wie voll es wird.