An sich habe ich alles bestellt, muss nur noch ankommen
Ja bei mir auch :D
An sich habe ich alles bestellt, muss nur noch ankommen
Ja bei mir auch :D
Ich glaube, bei mir kam heute tatsächlich schon ein Wichtelgeschenk an. Zumindest sagt mir der Inhalt nicht (ja, hab's kurz aufgemacht, weil es zwischen einen Haufen Bestellungen für Weihnachten war, aber war ja gott sei dank nochmal eingepackt). Jetzt muss ich nur noch schauen, wann es geöffnet wird. Bin noch am überlegen, ob am Geburtstag oder kurz vor Weihnachten. Bin aufjedenfall schonmal gespannt!
Ich bin mal gespannt ob ich auch was krige
Warum solltest du nichts bekommen? :o
Ich bin mal gespannt ob ich auch was krige
Warum solltest du nichts
bekommen? :o
Für mich ist schon was auf dem weg
Mein Wichtel packet kam heute ich denk mach es morgen auf
Ich werde erst am Wochenende schaffen, aber spätestens Montag oder Dienstag geht das Päckchen dann auf die Reise.
Ich geh auch am Wochende nochmal auf Shoppingtour und werde es dann vermutlich Montag oder Dienstag abschicken
Solaris Japan hat leider immer noch nichts verschickt, hab es vor eine Woche bestellt. Kann zwar verstehen das Black Week und so das alles verzögert aber normalerweise werden Pakete dort spätestens nach 3 Tagen verschickt .... mehr als doppelt so lange ist dann schon etwas meh. Hab Express Versand genommen aber ob das dann pünktlich kommt ist auch nochmal ne andere Frage, selbst wann da steht das es "nur" 3-7 Tage für den Versand sind. Bringt leider nicht viel wenn es gar nicht erst in den Versand geht. Wollte das Paket spätestens am 12.12 wegschicken ... Ansonsten ist nämlich alles da