Wie empfindet ihr kleine Kinder? 90
-
Naja..neutral,sie sind okay. (34) 38%
-
Nervig -__- (24) 27%
-
Kann nichts mit ihnen anfangen oÖ (19) 21%
-
Toll!Würde am liebsten 24 Stunden mit ihnen verbringen. (13) 14%
Hey liebe Leute,
wollte mal eine Umfrage starten bezüglich ''kleiner kinder''.Wie findet ihr sie? Mögt ihr sie oder wollt ihr am liebsten vor ihnen flüchten und euch irgendwo verbarrikadieren? Habt ihr Erfahrungen mit ihnen im Alltag oder wünscht ihr euch mal welche? ^^
Meine persönliche Meinung bezüglich dem Thema:
Hab mich lange versucht bei diesem Thema im Hintergrund zuhalten,weil es schwierig ist darüber zuurteilen. Klar finde ich kleine Kinder nicht so toll,früher war ich noch intensiver dagegen,weil sie mich einfach angenervt haben. Aber HEUTE ist es etwas anderes. Manche würde ich sogar um es mal vorsichtig auszudrücken..mögen xD Auch wenn ich nie der größte Kinderfreund war und nichts mit ihnen anfangen konnte, ist es jetzt umso erstaunlicher das ich meinen Neffen wirklich sehr gerne in den Arm nehme/auf dem Arm habe. Spiele auch hin und wieder mit ihm,wechsel seine Windel&bade ihn. ^^ Erstaunlich. Manchmal war ich von mir selber überrascht. Öfter hatten mich dann selbst seine ''Ausraster'' total angenervt, wo man sich dann mal verkrochen hat und ihn zurück an seine Mum gegeben hat. xDD Aber denke das ist verständlich.