Jetzt wo ich diesen Thread so sehe, hätte ich gedacht das Yandere & Tsundere sich um den ersten Platz streiten müssten. Es ist immernoch sehr interessant zu sehen, wie sich viele als Dandere bezeichnen. Wahrscheinlich weil jeder schon einmal in der Situation war, das er ungerne spricht wenn sich viele in den Vordergrund drängen. Geht mir manchmal nicht anders. :3 Ist halt unschön wenn so ein gewusel statt findet. Jedenfalls, findet ihr das sich die Gruppierungen immer weiter manifestieren oder waren sie schon immer da? Es gibt auch oft Charaktere die einen Mix bieten. Das kann leichte Verwirrung stiften, kommt aber oft besser an - da es etwas neuartiges ist.
Charaktereigenschaften - Welche Gruppierung ist euch am ähnlichsten?
-
-
kannte keine der bezeichnungen und hab die namen von den gewählten promt wieder vergessen - aber der mord-typ und der keine emotionen bei todesfall waren dabei...
die charas sind einfach am besten...
welche mir am ähnlichsten ist, weiß ich nicht, kann mich selbst schlecht bei sowas einschätzenwarum sind die alle weiblich? oder ist das geschlecht egal?
-
Dandere / Kuudere :)
-
Das Genki-Girl trifft es bei mir wohl am Besten, obwohl ich auch mal Tage habe, an denen es anders ist...
-
Dandere / Kuudere :)
This.
-
Bei mir wären das wahrscheinlich
Dandere und KuudereIch hab da ne interessante Seite gefunden, wenns jemand interessiert:
Link entfernt!Bitte keine Links zu Foren oder Chats
mfg Simitar
-
Ich hab da ne interessante Seite gefunden, wenns jemand interessiert:Wayne
Ich möchte dich bitten keine Links von fremden Foren mehr bei uns aufzuführen die mit Anime und Manga Themen bestückt sind da dies bei uns verboten ist, siehe Regeln!
LG.: Tarmin
-
Der Kollege Templa hat die Typen damals auch sehr ausführlich auf seinem Blog vorgestellt
http://templaworld.net/2011/01…r-charakter-ist-dein-typ/Ach lol ich sehe ja gerade dass davon auch fast alle Beschreibungen im Anfangspost
geklaut worden sindstammen.
Also da hätte man doch mindestens mal die Quelle angeben können ;)Wäre übrigens ne Mischung aus Genki und Tsundere.
-
Also da hätte man doch mindestens mal die Quelle angeben können ;)
Nur für Dich, hab ich's nochmal editiert. ♥
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dandere und Yandere
Ich bevorzuge beide und sehe aber Dandere am ähnlichsten .
-
Ich glaube am ehesten passt Kuudere zu mir. Allerdings passt Tsundere auch iwie. Wie schwer es doch immer wieder ist sich selbst einzuschätzen. Aber die anderen Typen kann ich größtenteils ausschließen, von daher bleiben nur die beiden. Im Anime achte ich da eig nicht sonderlich drauf, da hängt es einfach von der Story ab. (:
-
Den lockeren und ehrlichen Typ scheint es wohl gar nicht zu geben, so eine Art Shiki aus Tsukihime oder Mikiya aus Garden of Sinners. Aber okay, nach gründlicher Betrachtung meiner selbst, ausblenden aller Wunschvorstellungen zu meiner Person, bin ich felsenfest der Meinung, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mischling zwischen Kuudere, Dandere, DereDere, und wegen des leiblichen Wohls, auch Genki
GirlMan bin.Ja - definitiv. Ich war mir nie so sicher.
-
Dandere manchmal, weil manchmal bin ich total ruhig und mein grimmiges gucken dabei beschreibt nicht unbedingt was ich denke, und schüchtern bin ich auch oder unaufgeschlossen.
Es ist zwar nicht ganz so extrem das ich überall rum renne, aber da ich manchmal nonstop rede Genki Girl (Boy) das wär so der Mix bei mir...
Kann aber sein das ich manchmal auch ein wenig Tsundere so nach dem Motto nein ich habe es nicht gemocht obwohl es eigentlich so war...
Und eventuell würde ich ja auch Kuudere sagen...
Naja bei mir gibt es doch ziemliche Gegensätze, entweder ganz ruhig oder ganz viel reden, deswegen kann ich mich nur schwer einschätzen^^ -
Dandere.
Liest sich so als würde ein Außenstehender gerade versuchen mich zu beschreiben mh -
Dandere und Yandere, wobei das mit den Morden dann doch etwas zu heftig ist 8|
-
Dandere und genki girl (boy) ich kann schnell und voller energei stecken aber meistens bin ich Dandere
-
also bei mir würde ich sagen dandere, wenn es aber heißt welche charas ich am meisten mag würde ich kuudere noch dazuzählen
-
Kuudere passt nach dieser Definition erschreckend genau 8| Nur, dass zwischendurch auch mal eine kleine Tsundere-Ader zum Vorschein kommen kann
-
Ich würd sagen auf mich passt am ehesten kuudere. Aber auch nur teilweise...
-
Eindeutig Dandere. Da gibt es kaum etwas zu sagen - Die Beschreibung trifft fast zu 100% auf mich zu. ^^
~ MfG Echse