Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY

  • co

    cool dank dir für die schnelle antwort zu spice and wolf ist nicht schlimm müsste dann ein adult anime sein?

  • Chraa Ja, das mit den Möpsen ist leider eine Sache, die viele Serien verhunzt. Ich kann dir noch Blood+, Gunslinger Girl und Wolfs Rain empfehlen. Die sind alle seriös und haben nicht diese Anime-typische Sexualisierung (Glaube ich zumindest... versuch's einfach mal ;) )

  • könnt ihr mir einen anime empfehlen in dem frauen nicht objektiv betrachtet werden und keine boo.............bs zu sehn sind einfach kein harem


    schau einfach keine Animes der Genre Ecchi und/oder Harem. Auf eine solche Anfrage kann man wohl kaum etwas Gescheites empfehlen, da es meiner Meinung nach auf fast alle Anime zutrifft (außer man guckt nur Ecchi und Harem^^)

  • schau einfach keine Animes der Genre Ecchi und/oder Harem. Auf eine solche Anfrage kann man wohl kaum etwas Gescheites empfehlen, da es meiner Meinung nach auf fast alle Anime zutrifft (außer man guckt nur Ecchi und Harem^^)

    So einfach ist es leider nicht. Es gibt haufenweise Serien, die regelmäßig Fanservice bringen, obwohl sie nicht in erster Linie ins Ecchi-Genre gehören. Insbesondere Shounen-Action Anime sind dessen oft schuldig: Soul Eater, Gurren Lagann, Naruto, Code Geass, Hunter x Hunter, JJBA; und das sind nur große, bekannte, die mir auf Anhieb eingefallen sind. Es ist wirklich weit verbreitet.


    Ich gebe dir allerdings recht, dass die Anfrage trotzdem sehr dünn ist. Naja, jetzt ist sie auch schon knapp einen Monat alt. Beim nächsten Mal bitte ein bisschen mehr dazu schreiben, was für eine Art von Anime du suchst, Chraa