Welche Anime habt ihr zuletzt gesehen?

• Saga of Tanya the Evil, musste es mir nun einfach auch mal auf Deutsch an sehen :D

Ich habe versucht zweimal sogar auf deutsch es mir anzuschauen und kam nie über die 2 Folge hinweg, da es auf deutsch in meinen Augen einfach nicht funktioniert. Ihre psychopatische Ader kommt im O-Ton einfach viel besser herüber :evil:(';

• Saga of Tanya the Evil, musste es mir nun einfach auch mal auf Deutsch an sehen :D

Ich habe versucht zweimal sogar auf deutsch es mir anzuschauen und kam nie über die 2 Folge hinweg, da es auf deutsch in meinen Augen einfach nicht funktioniert. Ihre psychopatische Ader kommt im O-Ton einfach viel besser herüber :evil:(';

Ich finde Saga of Tanya the Evil geht noch, meine momentanen Liebling hat das KSM Studio komplett vergewaltigt und ich habe mich nur gefragt wie man einen Anime so schlecht Synchronisieren kann. Bei denn Alten Animes wahr das doch auch kein Problem.

• Nekuro,

welcher Liebling von KSM ist denn so schlimm synchronisiert wurden? Weil hellsehen kann ich noch nicht. (';

Ich finde schon das Tanya nicht gelungen ist daher kein Kauf von meiner Seite aus, lieber schaue ich mir den Anime, OmU mehrmals auf Chrunchyroll dann an, als wieder auf deutsch...

• Laufende Sendungen, also wo ich aktuell bin ist derzeit die Neuauflage von "Fruit Basket" und "Are you lost?" Ich wollte neben den ernsten Serien noch etwas dauerhaft fröhliches und lustiges haben, eben etwas leichtes.^^

• Momentan Attack on Titan Staffel 2 auf Deutsch. ich habe alle folgen gesehen auf japanisch mit untertiteln, aber möchte das deutsche auch gesehen haben. Ich warte momentan auf das 2 Volumen der zweiten Staffel. Ich hoffe es kommt bald raus :D

• 91 Days

Der anime spielt zur Zeit der Prohibition. Mafia-Drama mit Rachefeldzug.

Mir gefiel an diesem anime einfach alles, Sound, Stil, Story und Char-Design.

Ist sich zu ändern nicht das selbe wie wegzurennen?

Warum kannst du nicht akzeptieren wer du bist?

Hachiman Hikigaya

• 91 Days

Der anime spielt zur Zeit der Prohibition. Mafia-Drama mit Rachefeldzug.

Mir gefiel an diesem anime einfach alles, Sound, Stil, Story und Char-Design.

Wirst du ihn dir von KSM Anime auch kaufen?

• Ergo Proxy

Insgesamt gefiel mir Ergo Proxy ganz gut - hauptsächlich wegen der Optik und dem Endzeit/Dystopie-Thema.

Ob ich die Blu Ray-Box behalte, weiß ich noch nicht. Mal sehen...

Wegen der fehlerhaften Disc, die zweimal ist oder warum willst du die BD Box evtl verkaufen? :unsure:

• Wirst du ihn dir von KSM Anime auch kaufen?

Gute Frage^^

Release soll glaube ich im Herbst sein.

Da ich den anime aber gerade erst abgeschlossen habe,

werde ich vor 2020 nicht weiter darüber nachdenken ;)

Ist sich zu ändern nicht das selbe wie wegzurennen?

Warum kannst du nicht akzeptieren wer du bist?

Hachiman Hikigaya

• Hmm... weil die Serie mir nicht so gut gefallen hat, dass ich sie behalten muss.

Und weil ich eigentlich nicht glaube, dass ich sie noch einmal sehen werde.

Allerdings darf man gespannt sein, ob ich jetzt plötzlich anfange abzustoßen, wofür ich keine zwingenden Argumente zum Behalten finde.

Bis jetzt habe ich jedenfalls keine Platznot :-D und bin mehr der Sammler, der sich schwer tut, etwas wieder herzugeben -.-"

• Ich habe mir mal als eine art schmerzhaftes Experiment 4 Folgen "Do you Love your Mom" angeschaut und wurde nicht enttäuscht, schrottiger Trash hoch 4, natürlich wie erwartet abgebrochen. ^.^

• Moldiver (OVA) von 1993 am schauen, naja die deutsche Synchro ist total unterirdisch, ('; aber zu später Stunde wollte ich einfach keine Untertitel noch lesen. Episode 1 war ganz in Ordnung, allein der Oldschool Anime Style gefällt mir, schlicht, einfach, wunderbar. :biggrin:

Mal schauen wie die folgenden Episoden sind.

Da es zu Moldiver noch kein Thread gibt, werde ich danach einen erstellen. :biggrin:

• Zuletzt gesehen wären Heute Interspecies Reviewers Folge 8, Darwin's Game Folge 8, ID: INVADED Folge 10 und Plunderer Folge 7. Also nur Seasonal Anime :')

Gestern habe ich aber Slayers (1995) Folge 10-15 und Vorgestern Folge 1-9 geschaut. Zwar ziemlich vorhersehbar, unterhält einen aber dennoch gut genug um weiterzuschauen

• In letzter Zeit beendet:

El Hazard (OVA)

Devil Hunter Yohko (OVA)

ID:INVADED (Original)

Riding Bean (OVA)

Beastars (TV Serie)

Vampire Princess Miyu (TV Serie)