Wer mir auf Twitter followed, wird schon mitbekommen haben das ich zur Zeit auf eine ganz besondere Idol Band abgehe. Und alle die jetzt denken ich stelle euch hier eine dieser 08/15 Idol Gruppen vor, liegt total falsch.
BABYMETAL besteht aus den drei Mädchen SU-METAL (14), MOAMETAL (13) und YUIMETAL (13). Jaja ich weiss ziemlich jung xP. Sie sind eine Sub Unit der Idol Gruppe Sakura Gakuin.
Aber ihre Musik ist nicht die typische Idol Musik, sondern sie vermischen sie mit harter Metalmusik. Und dabei heraus kommt eine ganz besondere Mischung.
Sie haben schon 4 Singles veröffentlicht und ein Album soll dieses Jahr folgen.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.