Store Download oder doch CD?

  • Ich kaufe spiele fast nur noch digital. Der Grund ist relativ simple: Wenn ich die physische Version aller Spiele die ich auf Steam habe zuhause unterbringen müsste, würde es bei mir aussehen wie in einem Messiehaushalt :-DDer Platz den Spielen verbrauchen ist, auch wenn man es vielleicht nicht sofort glaubt, bei einer großen Spielesammlung echt enorm... Es gibt aber ein paar Ausnahmen, zum Beispiel wenn ich ein Spiel umbedingt in meiner physischen Sammlung haben will.

  • Die wenigsten Spiele habe ich für Vollpreis gekauft, das meiste kaufe ich digital im Angebot, dazu habe ich nicht auch noch das Problem lauter Spielehüllen irgendwo unter zu bringen.

    Also ich kaufe ausschließlich nur noch digital, zumal sehr viele Spiele die ich gekauft habe, auch nur digital erhältlich sind.

    Ich genieße es außerdem, dass die Konsole wesentlich leiser ist, seid dem ich keine Disc mehr im Laufwerk habe. :P


    Ansonsten habe ich noch Spiele von der Gamecube, klar dass ich die nur als physische Version haben kann.^^

    iXWHztz.gif

    Wenn du der Einsamkeit begegnest – hab keine Angst!

    Sie ist eine kostbare Hilfe, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.